Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrb... (3) - Reinhard
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kann mir jemand helfen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung mit FKK Möglichkeit :: Nächstes Thema anzeigen: Wer kennt eine FeWo im Juni/2 Personen?  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 18:40    Titel: Kann mir jemand helfen?

Bin zufällig über diese Seiten gestolpert....kennt jemand vielleicht die Ferienanlage Kosi in Rabac ? Und kann mir mitteilen worauf wir uns da einstellen können? Herzlichen Dank ! Me
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.05.2004, 16:20    Titel: Ferienanlage Kosi

Hallo!

Diese Ferienanlage namens Kosi ist der alte Name für das neue Aparthotel Pluton in Rabac.
Die Ferienanlage Kosi wurde "geschliffen" und es entstand vor 3 Jahren das Aparthotel Pluton, welches sehr schön ist. Die Apartments sind alle klimatisiert und neu eingerichtet. Diese Apartmentanlage hat auch ein Pool, ein Self Service Restaurant, Poolbar und es sind ca. 50 Meter zum Strand.
Diese Anlage hat Platz für ca. 200 Personen und man kann dieses Aparthotel empfehlen.

Anbei auch gleich die Telefonnummer:
00385 (0)52 - 862 - 000
Hotels & Apartments - Rabac

mfg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann mir jemand tipps geben bezüglich... Leith Lovran-Opatija 2 04.07.2008, 19:00
Keine neuen Beiträge Was kann man billig in Kroatien kaufe... loooreena Dies & Das 11 01.07.2008, 08:44
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Villa Oliva in Peroj? pegasus Pula und Medulin 2 28.06.2008, 09:16
Keine neuen Beiträge Frage:Wie kann ich Fotos direkt in me... Transporter Dies & Das 3 24.06.2008, 10:51
Keine neuen Beiträge kennt jemand das hotel zorna in porec? koala1 Porec 6 18.06.2008, 23:54
Keine neuen Beiträge Kennt jemand den Ort Veleniki??? Andreas1101 Porec 2 17.06.2008, 02:43
Keine neuen Beiträge Kann jemand Tipps geben für gute &... Leith Lovran-Opatija 5 15.06.2008, 09:30