|
Vorheriges Thema anzeigen: Montechristo > suche Infos zu Labin/ Gondolici :: Nächstes Thema anzeigen: das sind WIR!
|
| Autor |
Nachricht |
damirsche Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.08.2004, 13:01 • Titel: |
|
|
| kann die wettermeldungen nur bestätigen...wir haben hier seit 9 tagen BESTES WETTER.....gestern hat petrus es kurz mal regenlos pusten lassen....das wars! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2004, 10:58 • Titel: |
|
|
SLOWENIEN, NÖRDLICHE ADRIA, KROATIEN UND DALMATINISCHE KÜSTE
(Bericht vom 22.08.2004)
Von Sonntag bis Dienstag im Großen und Ganzen sonniges Wetter mit wenigen Wolken. Durchweg trocken. Anstieg der Temperaturen am Montag in Norddalmatien auf 30 Grad C. Sonst mit 25 bis 29 Grad C allgemein kühler, dabei in Slowenien Werte von 23 Grad C.
Die Aussicht für die nächsten Tage
Am Mittwoch besonders im kroatischen Hinterland und in Slowenien leichter, teils schauerartiger Regen, sonst überwiegend freundlich. Am Donnerstag besonders im kroatischen Hinterland und in Slowenien leichter, teils schauerartiger Regen, sonst überwiegend freundlich. Tagestemperaturen zwischen 22 und 29 Grad C.
Die aktuelle Wassertemperatur liegt bei 26°C.
Bademöglichkeit: gut*
Badeverbot: nein*
Algenvorkommen: nein*
*Diese Daten gelten nur für Porec _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland Behne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.08.2004, 13:35 • Titel: |
|
|
Hallo ! Na ,da sieht es ja Wetter mässig ganz gut aus. Danke Mick für den Wetterbericht Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
bluepower1860 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:39 • Titel: |
|
|
Hallo Mick,
ich finde Deinen Service hier echt klasse.
Eine Frage hätte ich allerdings.
Wer ist Deine Quelle bzw. von wem beziehst Du die Wetterdaten?
Wir düsen am kommenden Freitag für eine Woche runter nach Vrsar.
Ich habe nun bereits auf mehreren Wetterseiten die Wettervorhersagen angesehen (zoover.de, porec.mons.hr, porec24.com, wetter.de, etc.). Laut deren Aussagen, die teilweise auch ein wenig voneineander abweichen ist leider ab Samstag bis einschl. Mittwoch mit durchwachsenem Wetter (Gewitter, Regen und Sonnenschein mit Bewölkung) zu rechnen.
Deine Prognose sagt wiederum viel Sonnenschein und Niederschlagsfreiheit voraus, wobei mir Deine Prognose erheblich lieber wäre als die der anderen Wetterpropheten
Viele Grüße bluepower1860 |
|
| Nach oben |
|
 |
bluepower1860 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:49 • Titel: |
|
|
ooohhhh Mann.
Hab die Jahreszahl nicht gesehen.
Asche über mein Haupt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2008, 13:55 • Titel: |
|
|
Mein letzer Post zu diesem Thema ist aus dem Jahre 2004. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich das damals her hatte....  | |