Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (43) - rdnrw
2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper (44) - rdnrw
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (9) - Malin
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (16) - Malin
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (19) - burki
insel cres fkk auf cp kovacine (5) - RE2000
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wettervorhersage Kroatien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Montechristo > suche Infos zu Labin/ Gondolici :: Nächstes Thema anzeigen: das sind WIR!  
Autor Nachricht
damirsche
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 13:01    Titel:

kann die wettermeldungen nur bestätigen...wir haben hier seit 9 tagen BESTES WETTER.....gestern hat petrus es kurz mal regenlos pusten lassen....das wars!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 10:58    Titel:

SLOWENIEN, NÖRDLICHE ADRIA, KROATIEN UND DALMATINISCHE KÜSTE
(Bericht vom 22.08.2004)

Von Sonntag bis Dienstag im Großen und Ganzen sonniges Wetter mit wenigen Wolken. Durchweg trocken. Anstieg der Temperaturen am Montag in Norddalmatien auf 30 Grad C. Sonst mit 25 bis 29 Grad C allgemein kühler, dabei in Slowenien Werte von 23 Grad C.

Die Aussicht für die nächsten Tage
Am Mittwoch besonders im kroatischen Hinterland und in Slowenien leichter, teils schauerartiger Regen, sonst überwiegend freundlich. Am Donnerstag besonders im kroatischen Hinterland und in Slowenien leichter, teils schauerartiger Regen, sonst überwiegend freundlich. Tagestemperaturen zwischen 22 und 29 Grad C.

Die aktuelle Wassertemperatur liegt bei 26°C.
Bademöglichkeit: gut*
Badeverbot: nein*
Algenvorkommen: nein*
*Diese Daten gelten nur für Porec

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 13:35    Titel:

Laughing Hallo ! Na ,da sieht es ja Wetter mässig ganz gut aus. Danke Mick für den Wetterbericht Roland
bluepower1860
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:39    Titel:

Hallo Mick,

ich finde Deinen Service hier echt klasse.
Eine Frage hätte ich allerdings.
Wer ist Deine Quelle bzw. von wem beziehst Du die Wetterdaten?

Wir düsen am kommenden Freitag für eine Woche runter nach Vrsar.
Ich habe nun bereits auf mehreren Wetterseiten die Wettervorhersagen angesehen (zoover.de, porec.mons.hr, porec24.com, wetter.de, etc.). Laut deren Aussagen, die teilweise auch ein wenig voneineander abweichen ist leider ab Samstag bis einschl. Mittwoch mit durchwachsenem Wetter (Gewitter, Regen und Sonnenschein mit Bewölkung) zu rechnen.

Deine Prognose sagt wiederum viel Sonnenschein und Niederschlagsfreiheit voraus, wobei mir Deine Prognose erheblich lieber wäre als die der anderen Wetterpropheten happy

Viele Grüße bluepower1860
bluepower1860
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:49    Titel:

ooohhhh Mann.
Hab die Jahreszahl nicht gesehen.
Asche über mein Haupt!!!
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:55    Titel:

Mein letzer Post zu diesem Thema ist aus dem Jahre 2004. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo ich das damals her hatte....