|
Vorheriges Thema anzeigen: 22 freie Busplätze Frankfurt (o.Süddeutschland) Istrien/Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Mautgebühr Slowenien
|
| Autor |
Nachricht |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.05.2004, 16:10 • Titel: Wettervorhersage Kroatien |
|
|
Wenn Ihr wollt, stelle ich das jetzt mal während der Reisesaison relativ regelmäßig hier ein (außer wenn ich selber im Urlaub bin ).
SLOWENIEN, NÖRDLICHE ADRIA, KROATIEN UND DALMATINISCHE KÜSTE
(Bericht vom 04.05.2004)
Von Mittwoch bis Freitag wechselnd bis stark bewölkt, dabei verbreitet leichte Regenfälle oder Schauer, teilweise mit Gewittern. Temperaturen anfangs vor allem im kroatischen Hinterland noch bis 20 Grad C. Später mit 14 bis 18 Grad C allgemein kühler.
Die Aussicht für die nächsten Tage
Am Sonnabend und Sonntag keine wesentlichen Änderungen. Tagestemperaturen zwischen 13 und 18 Grad C. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.05.2004, 21:03 • Titel: |
|
|
Ich hab gedacht, ich schreib es hier weiter rein. Sonst werden es so viele neue Threads. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2004, 08:28 • Titel: |
|
|
SLOWENIEN, NÖRDLICHE ADRIA, KROATIEN UND DALMATINISCHE KÜSTE
(Bericht vom 05.05.2004)
Von Donnerstag bis Sonnabend wechselnd bis stark bewölkt, dabei verbreitet leichte Regenfälle oder Schauer, teilweise mit Gewittern. Temperaturen anfangs vor allem in Norddalmatien noch bis 19 Grad C. Später mit 14 bis 18 Grad C allgemein kühler.
Die Aussicht für die nächsten Tage
Am Sonntag vor allem in Norddalmatien auch freundliche Phasen, häufig aber leichte Regenfälle oder einzelne Schauer, teilweise mit Gewittern. Am Montag besonders im kroatischen Hinterland und in Slowenien leichter, teils schauerartiger Regen, sonst überwiegend freundlich. Tagestemperaturen zwischen 15 und 20 Grad C. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.05.2004, 09:48 • Titel: Wetter in Kroatien |
|
|
 | |