|
Vorheriges Thema anzeigen: tauchen auf Rab :: Nächstes Thema anzeigen: Inselhüpfen mit Rad, selbst organisiert
|
| Autor |
Nachricht |
didi01 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2004, 13:18 • Titel: Fahrradfahren in Croatien??? |
|
|
Hallo Croatia-Fans. Wir möchen 3 Wochen (Juni) nach Croatien (Auto/Zelt/versch. Sationen) und hier schöne Fahrradtouren machen, an der Küste, auf Inseln, ins Landesinere. Wer hat Erfahrung mit Ratouren in Croatien. Gibt es Radwege/Radkarten. Über Ihre Infos würde ich mich sehr freuen
Gruss Dietmar und Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2004, 14:37 • Titel: Fahradfahren in Kroatien |
|
|
Hallo es gibt Radwanderkarten
entweder kroatisches Fremdenverkehrsamt oder z.B.
in Porec Touristbüro schimpft sich BIKEN in Istra oder ähnlich
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2004, 15:21 • Titel: Radfahren in Istra |
|
|
Hallo!
Laß`mir Deine Adresse zukommen, ich schicke Dir eine Karte zu, damit Du Dich schon vorher etwas informieren kannst.
ISTRA BIKE from WEST to EAST ISTRIA
10 verschiedene Routen von Porec bis Labin, mit guter Beschreibung, wie Höhenangabe, Entfernungen, Ortschaften, etc.
Diese Strecken wurden von den Leuten hier selbst abgefahren und dann wurde erst diese Karte erstellt.
Liebe Grüße
Helmut |
|
| Nach oben |
|
 |
dacapoalfine Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2004, 13:27 • Titel: inselhüpfen |
|
|
hallo, hast schon mal was vom inselhüpfen gehört oder gelesen.
die webseite www.inselhuepfen.de kann dir sicher weiterhelfen.
schönen urlaub wünscht dir
dacapoalfine |
|
| Nach oben |
|
 |
viva Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Soline Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.11.2006, 19:59 • Titel: |
|
|
Wer mit dem Fahrrad durch Kroatien fährt sollte wissen, daß es nur sehr wenige ausgewiesene Radwege, wie in Deutschland gibt.
Trotzdem gibt es sehr schöne Touren, vor allem für Biker, im Hinterland. Ich persönlich schaffe die Strecken nicht mehr, kann aber eine Tour von Novi-Vonodolski, hoch in die Berge nach Breze und dann nach Ogulin empfehlen. Es ergeben sich wunderbare Ausblicke auf die gesamte Kvarner-Bucht und wenn man die Höhenzüge überwunden hat, kann man das Landesinnere von Kroatien bewundern.
Wer mehr wissen will, kann mir gerne eine PM schicken. Jede Frage wird von mir beantwortet.
Pozdrav Soline |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|