|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunftsuche :: Nächstes Thema anzeigen: Fahrt ins Blaue
|
| Autor |
Nachricht |
FaLco Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2004, 11:56 • Titel: Fragen über Fragen zu Porec!!! |
|
|
Hallo Leute!
Habe mich mit Freunding+Kind und noch einen Pärchen mit Kind dazu entschlossen unseren Urlaub in Porec zu verbringen!
Habe auch bereits über porec24.com gebucht und hätte jetzt nur einige Fragen die mir hoffentlich wer beantworten kann
Ned lachen aber die Fragen sind vielleicht teilweise "eigenartig" aber nicht unwichtig für mich
ALSO:
1.: Für mich ganz wichtig - Gibts in Porec Red Bull zu kaufen und wenn ja zu welchen Preis? (Als Red Bull Junkie ist das wirklich wichtig damit ich weiss ob ichs mitnehmen muss *g*)
2.:Geldwechseln besser in Wien oder direkt in Porec? Und wo hat man den besten Kurs? (legal sollts hald sein *g*)
3.:Kennt jemand das Haus Jasmina genauer? Schön? Sauber? u.s.w.
4.:Kann man sich Fahrräder ausleihen und zu welchen Preis?
5.:Wie ist normalerweise das Wetter Ende Juni??
6.:Jetzt werden wieder einige sagen die alkler aus Wien aber gibts auch Eristoff und wenn ja zu erschwinglichen Preisen?
7.:Gibts in der Nähe vom Haus Jasmina gute und halbwegs günstige Restaurants? (zu Fuss erreichbar)
8.:Wie ist mit Discos in Porec? Das es welche (oder eine) gibt weiss ich mittlerweile aber hat man da als "Tourist" eher Probleme?
9.:da wir 2 Kinder dabeihaben wäre auch interessant obs event. auch was mit Wasserrutschen gibt? (in der Umgebung?)
sodala das wars fürs erste vielleicht findet sich ja jemand der meine neugierde befriedigen kann/will auch wenns viel ist aber wäre sehr nett )
schöne Grüsse aus Wien
der F@Lke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2004, 12:32 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| 1.: Für mich ganz wichtig - Gibts in Porec Red Bull zu kaufen und wenn ja zu welchen Preis? (Als Red Bull Junkie ist das wirklich wichtig damit ich weiss ob ichs mitnehmen muss *g*) |
Ja, auf jeden Fall. Was es kostet weiß ich nicht, ist sicherlich etwas teurer als bei uns
| 2.:Geldwechseln besser in Wien oder direkt in Porec? Und wo hat man den besten Kurs? (legal sollts hald sein *g*) |
Geldwechseln immer in Kroatien! Wechselstuben gibt es genug, Kurse dort genau vergleichen. Achtung bei provisionsfreien Wechselstuben: Hier sind die Kurse meist etwas schlechter.
| 3.:Kennt jemand das Haus Jasmina genauer? Schön? Sauber? u.s.w. |
Burki? Filip? Carlo? Dazu kann ich (noch) nix sagen.
| 4.:Kann man sich Fahrräder ausleihen und zu welchen Preis? |
Ja, kann man. Gibt viele Verleihstationen. Preise kann ich hier aber leider auch nicht nennen.
| 5.:Wie ist normalerweise das Wetter Ende Juni?? |
Nun, was ist normal? Also "normalerweise" sind es da dann schon immer so um die 27 - 30 Grad und das Wasser hat so seine 22 - 24 Grad.
| 6.:Jetzt werden wieder einige sagen die alkler aus Wien aber gibts auch Eristoff und wenn ja zu erschwinglichen Preisen? |
Wie? Österreicher können Bier brauen?
| 7.:Gibts in der Nähe vom Haus Jasmina gute und halbwegs günstige Restaurants? (zu Fuss erreichbar) |
Ja.
| 8.:Wie ist mit Discos in Porec? Das es welche (oder eine) gibt weiss ich mittlerweile aber hat man da als "Tourist" eher Probleme? |
Wüsste nicht, welche Probleme man haben könnte. Es gibt eine große (Marlboro Club) in der Zelena Laguna sowie eine groß in Funtana (dazu schreibn ich heut Abend nochmal was rein).
| 9.:da wir 2 Kinder dabeihaben wäre auch interessant obs event. auch was mit Wasserrutschen gibt? (in der Umgebung?) |
Hmmmmm, auch hier weiß ich nicht, woe es da am Spadici-Strand aussiehe. Filip? Carlo? Burki? Zlatko? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
_________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
FaLco Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2004, 13:03 • Titel: |
|
|
Hallo!
Erstmal besten Dank für die schnelle und gute Auskunft!
zu Punkt 6 - ja es gibt auch Österreicher die ned so gern Bier trinken
zu Punkt 7 - kann man spezielle empfehlen?
Nice Greets
Der F@Lke
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2004, 13:07 • Titel: Fragen über Fragen |
|
|
beantworte nur die fragen über unterkunft
ferienwohnung kann ich für sauberkeit garantieren
alle anderen fragen weiche ich aus(z.B.Preise)
wenn ich alles wüßte wäre ich in zagreb bei der handelskammer
und nicht in deutschland mfg carlo
|
|
| Nach oben |
|
 |
FaLco Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.05.2004, 13:33 • Titel: |
|
|
Hallo Carlo!
Die Frage nach den Preisen nicht falsch zu interpretieren denn im Prinzip is mir egal wenn was a bissi mehr kostet als bei uns immerhin bin ich ja im Urlaub
Nur wenn ich weiss das z.b. Red Bull das 4-fache kostet dann is mir lieber ich nehms mir mit ...
Ned falsch verstehen da bin i ned auf schnorrer unterwegs aber gewisse Dinge müssen hald ned sein
Apropos nettes Forum und nette Leute sehr praktisch wenn man wo hinfährt wo man noch nie war
schöne Grüsse
Der F@Lke
|
|
| Nach oben |
|