Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (36) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
kroatien-Fan (0) - timmy
Schatzsuche in Kroatien - Das GeoCaching Projekt d... (40) - Eliane
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (2) - tigerkaetzchen
Krk - August 2008, Teil 3 und Ende des Berichts (6) - prati
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Nord-: Reiseinfos nach Zadar gefragt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Autobahnen in Istrien & Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Online Karten von Istrien, und NOrdkroatien  
Autor Nachricht
Mascha01
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 15:08    Titel: Mit WOWA nach Zadar

Ich weis nicht woher du kommst aber wenn du über München-Salzburg-Graz-Maribor-Zagreb-Karlowac fährst, hast du fast nur Autobahn. Die Autobahn Zagreb-Zadar wird zum 01.07.2004 fertig sein. Wenn du unten bist schau dir mal dem campingplatz in Sv. Petar (www.autocamp-martin.de)
Also viel Spaß
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

BR
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 12:48    Titel:

burki hat folgendes geschrieben:
hi carlo

nein aber die Küstenstraße kostet einfach Zeit und nerven und ist halt nicht ungefährlich.

Laughing

Hallo

bin neu hier und habe vor dieses jahr mit family von rijeka nach
rab zu fahren, nicht über krik sondern direktfähre... und dann
camping san marino, wegen kleinkind....
allerdings bin ich nach div. extrem Höhen- und Küstenstrassen nun kein "Freund mehr der Höhe" , zu Deutsch Höhenangst.

Frage daher: Geht es dort tief hinab ? Mir wurde gesagt die Strasse sei inzwischen breit und ausgebaut und nicht oder unwesentlich direkt an der Klippe entlang die ganze Zeit ?
Habe nicht soviel Lust dann 80 km Küstenstrasse mit zitternden Knien zu fahren.

Danke für Eure Einschätzungen
BR
Kathrin51
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:49    Titel:

Hallööchen Question BR Question ,

Wir sind im letzten Frühjahr voller Bedenken die Küstenstr. von Riejka bis Zadar gefahren. Ich hatte als Beifahrer dann aber nicht einen Moment weiche Knie oder Angst supercool supercool Die Straße ist sehr gut ausgebaut, breit genug, die "Abgründe" halten sich in Grenzen und durch Felsmauern rechts der Straße sind die "Linkskurven" Richtung Süden richtig harmlos!! Da bin ich schon viiiiiiiiieeeel schlimmere Serpentinen gefahren.
Landschaftlich ist diese Strecke einmalig schön!! Am besten fahren, wenn man nicht bereits 1000km auf´n Buckel hat, man kann dann die Ausblicke viel besser geniessen, es wäre sonst sehr sehr schade gut zustimm

Gute Fahrt und gute Aussichten wüscht Dir/Euch

Kathrin
BR
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:08    Titel:

Hallo Kathrin

vielen Dank für die aufbauenden Worte.

Viiieeel Schlimmeres bin ich auch schon gefahren - Sardinien Rundfahrt oder Chapmans Peak Drive von Kapstadt ans Südkap, aber das war halt damals.... vor meiner Höhenangst....

Also hoffe ich mal auf nicht allzu tiefe Abgründe, wenig Verkehr und dass der Camping San Marino für uns aber vor allem die Kleine schön ist, die Bucht soll ja eine reine Kinderbadewanne sein.

1000 km sind es gottseidank von Bayern nicht.....

Gruss und Danke
BR

P.S: Gehts den Kindern gut, haben die Eltern einen schönen Urlaub...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipp