|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kennt eine FeWo im Juni/2 Personen? :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub im Juli 2004
|
| Autor |
Nachricht |
joerg Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2004, 16:47 • Titel: Appartement Ante, Metajna |
|
|
Liebe Forumsbesucher und Kroatienkenner,
hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit dem Appartementhaus Ante auf der Insel Pag und kann vielleicht eine kurze Bewertung abgeben.
Wäre sehr hilfreich für mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2004, 17:12 • Titel: |
|
|
von Metajna kenne ich bisher nur die Räumlichkeiten von Vinko Bingula - wir waren da in 1994 und 1999 gewohnt!
Wenn du die Adresse willst, melde dich bei mir! _________________ MfG BK
Ersatzteil-Shop >>> Kroatien-Chat >>> Kroatien-Forum
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fr.henning Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2004, 17:36 • Titel: |
|
|
Die Apartments von "Ante" in Metajna kenne ich gut, da ich Ante Datkovic seit 1997 persönlich kenne! Daher vermittel ich auch seine Apartments. Bisher übrigens unentgeltlich.
Es sind wie auf meiner HP beschrieben, einfache Apartments ohne jeden Luxus (Klima, TV usw)
Sie verfügen über eine traumhafte Aussicht über die Bucht, da Sie am Berghang liegen. In den Ort mit Strand kommt man zu Fuß in wenigen Minuten.
Die Zimmer sind sauber und einfach möbliert. Die Küchen sind zweckmäßig eingerichtet. Alle Apartments verfügen über Balkon bzw. Terrasse. Der Vermieter spricht deutsch, da er früher als Dolmetscher für ein Reiseunternehmen tätig war und kurze Zeit in Deutschland lebte und arbeitete.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Warum fragst Du eigentlich? Möchtest Du dort Deinen Urlaub verbringen, oder gab es Probleme?
Gruß Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
fr.henning Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2004, 17:38 • Titel: |
|
|
Sorry, habe gerade Deine Anfrage gelesen!
Antwort folgt.
Gruß Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.05.2004, 18:25 • Titel: |
|
|
| fr.henning hat folgendes geschrieben: |
Sorry, habe gerade Deine Anfrage gelesen!
Antwort folgt.
Gruß Frank |
Hallo Frank,
danke für die prompte Antwort. Bin auf Deine Antwort schon gespannt. Grundsätzlich habe ich Interesse an einer Buchung. Ich komme heute aber erst spätabends dazu meine Mails zu checken. Du bekommst aber auf jeden Fall eine Antwort.
Gruß,
Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|