|
Vorheriges Thema anzeigen: 669 kroatische Inseln zu verkaufen :: Nächstes Thema anzeigen: Bauunternehmer/Architekt/Bauträger
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2004, 12:58 • Titel: |
|
|
Zwei wichtige Infos:
Ab heute können die Tipps für die Halbfinalspiele abgegeben werden. Wie auch bei vorherigen Spielen, hier meine Tipps:
30.06.2004 20:45 Niederlande Portugal 2 : 1 ändern
01.07.2004 20:45 Griechenland Tschechien 1 : 2 ändern
Es hat sich allerdings gezeigt, dass meine Tipps sich ideal als Kontraindikator eignen. Bin mittlerweile auf Rang 20 abgerutscht.
Für den Gewinner:
Ich würde den Gewinner bitten mich per PN oder E-Mail zu kontaktieren. Um die Weine zu versenden brauche ich die Adresse. Allerdings verzögert sich der Weinversand - wie auch bei den anderen Gewinnspielen - um ca. 4 Wochen. Daher nicht wundern, wenn zunächst nichts ankommt. _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2004, 11:04 • Titel: |
|
|
Artikel: Otto Baric tritt zurück
Otto Baric ist als Trainer der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Der 71-Jährige zog damit die Konsequenzen aus dem Vorrundenaus seines Teams bei der Europameisterschaft in Portugal, bei der Kroatien in der Gruppe mit der Schweiz (0:0), Frankreich (2:2) und England (2:4) scheiterte.
Baric erklärte am Dienstagabend (29.06.04) in Zagreb: "Obwohl die Ergebnisse weder einen Erfolg noch einen Misserfolg darstellen, habe ich mich entschieden, meinen Vertrag nicht zu verlängern." Er hat offensichtlich ein 1,2 Millionen-Dollar-Angebot aus Kuwait.
Ein Nachfolger für Baric soll nach Angaben von Kroatiens Fußball- Präsident Vlatko Markovic am 8. Juli benannt werden. Ein Ausländer kommt nach seinen Worten dafür nicht in Frage: "Wir brauchen einen Trainer, der die Spieler kennt." _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2004, 16:10 • Titel: |
|
|
!!!Wichtige Infos!!!
Nachdem wir momentan 4 Leute auf Platz 1 haben, und auch die Ränge danach ziemlich eng sind, gilt folgende Regel für den Gewinner:
Im Falle, dass wir mehr als einen Gewinner am Sonntag Abend haben, dann wird die Rangliste nach dem Registrierungszeitpunkt "bestimmt", d.h. jene Leute, die sich früher zum Gewinnspiel angemeldet haben, werden "bevorzugt". Dies ist in der Datenbank des Systems hinterlegt.
Allerdings bekommen - falls es mehrere Gewinner gibt - die ersten beiden Gewinner jeweils eine Flasche zugeschickt.
Ich habe lange überlegt, wie ich diese "unerwartete" Situation lösen kann. Eine weitere Spielrunde oder gar ein Ratequiz halte ich für zu "aufwendig".
Wer in der Registrierungsdatenbank vor wem steht, verrate ich nicht. Dies soll die Spannung noch ein wenig erhöhen.
Viele Grüße & auf geht's zum letzten Spiel,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroati | |