Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Weihnachtsavatar (17) - Kathrin51
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (6) - Kathrin51
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
EM 2004 - Alle Infos plus Gewinnspiel hier!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: 669 kroatische Inseln zu verkaufen :: Nächstes Thema anzeigen: Bauunternehmer/Architekt/Bauträger  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 12:58    Titel:

Zwei wichtige Infos:

Ab heute können die Tipps für die Halbfinalspiele abgegeben werden. Wie auch bei vorherigen Spielen, hier meine Tipps:

30.06.2004 20:45 Niederlande Portugal 2 : 1 ändern
01.07.2004 20:45 Griechenland Tschechien 1 : 2 ändern

Es hat sich allerdings gezeigt, dass meine Tipps sich ideal als Kontraindikator eignen. Bin mittlerweile auf Rang 20 abgerutscht. Sad

Für den Gewinner:

Ich würde den Gewinner bitten mich per PN oder E-Mail zu kontaktieren. Um die Weine zu versenden brauche ich die Adresse. Allerdings verzögert sich der Weinversand - wie auch bei den anderen Gewinnspielen - um ca. 4 Wochen. Daher nicht wundern, wenn zunächst nichts ankommt.

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 09:02    Titel:

Nochmals als Erinnerung:

Tipps können bis heute Abend noch eingegeben werden! Very Happy

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 11:04    Titel:

Artikel: Otto Baric tritt zurück

Otto Baric ist als Trainer der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Der 71-Jährige zog damit die Konsequenzen aus dem Vorrundenaus seines Teams bei der Europameisterschaft in Portugal, bei der Kroatien in der Gruppe mit der Schweiz (0:0), Frankreich (2:2) und England (2:4) scheiterte.

Baric erklärte am Dienstagabend (29.06.04) in Zagreb: "Obwohl die Ergebnisse weder einen Erfolg noch einen Misserfolg darstellen, habe ich mich entschieden, meinen Vertrag nicht zu verlängern." Er hat offensichtlich ein 1,2 Millionen-Dollar-Angebot aus Kuwait.

Ein Nachfolger für Baric soll nach Angaben von Kroatiens Fußball- Präsident Vlatko Markovic am 8. Juli benannt werden. Ein Ausländer kommt nach seinen Worten dafür nicht in Frage: "Wir brauchen einen Trainer, der die Spieler kennt."

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 22:19    Titel:

Unsere EM-Tabelle ist nach dem Portugal-Spiel aktualisiert:

1 Tomerl 33
perny 33
Tikap 33
4 emdermaas 31
5 Hartmut 30
6 zlatko 29
michaelroesch 29
fischer1974 29
9 thotho73 28
10 Richy 27

Es bleibt weiterhin spannend, wer das Rennen macht. Allerdings muss ich mir noch einen Modus überlegen, was wir im Falle eines Punktegleichstands wie wir es jetzt haben, machen werden. Hatte dies ehrlich gesagt nicht einkalkuliert bei Gestaltung des Spiels Confused Cool

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 22:18    Titel:

Die Tabelle ist aktualisiert. 4 Leute auf Platz 1. Eigentlich auch eine kleine Sensation Very Happy
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 16:10    Titel:

!!!Wichtige Infos!!!

Nachdem wir momentan 4 Leute auf Platz 1 haben, und auch die Ränge danach ziemlich eng sind, gilt folgende Regel für den Gewinner:

Im Falle, dass wir mehr als einen Gewinner am Sonntag Abend haben, dann wird die Rangliste nach dem Registrierungszeitpunkt "bestimmt", d.h. jene Leute, die sich früher zum Gewinnspiel angemeldet haben, werden "bevorzugt". Dies ist in der Datenbank des Systems hinterlegt.

Allerdings bekommen - falls es mehrere Gewinner gibt - die ersten beiden Gewinner jeweils eine Flasche zugeschickt.

Ich habe lange überlegt, wie ich diese "unerwartete" Situation lösen kann. Eine weitere Spielrunde oder gar ein Ratequiz halte ich für zu "aufwendig".

Wer in der Registrierungsdatenbank vor wem steht, verrate ich nicht. Dies soll die Spannung noch ein wenig erhöhen.

Viele Grüße & auf geht's zum letzten Spiel,

Filip