|
Vorheriges Thema anzeigen: 669 kroatische Inseln zu verkaufen :: Nächstes Thema anzeigen: Bauunternehmer/Architekt/Bauträger
|
| Autor |
Nachricht |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2004, 23:06 • Titel: |
|
|
| ICH HABE NOCH NIE KRIEG MIT ZLADKO GEHABT . |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2004, 23:07 • Titel: |
|
|
doch uli lies mal naaaaaach
burki |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2004, 23:16 • Titel: |
|
|
uli, vorschlag zur GÜTE, nehme meinen letzten Beitrag zurück, (hoffe Zlatko nimmts mir nicht übel ) und Du gibst Zlatko nen richtigen "Aspirin" aus und wir streiten erst nächste Saison wieder
burki |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2004, 23:28 • Titel: |
|
|
| du brauchst nix zurück nehmen . zladko ist mein fussballfreund . er bekommt am 27.7. 10 richtige aspirin oder 10 kroatische aspirin . wir werden uns ( bayern-bremen) noch zu grossmutterszeiten in aller freundschaft streiten . das ist nun mal so im nord-süd gefälle . gruss uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2004, 08:10 • Titel: |
|
|
Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.
Der Rehagel hat den EM-Titel sicherlich verdient, da es keine Mannschaft verstand ihr System zu knacken.
Das die Griechen sicherlich keinen sog."Fussballstar" in Ihren Reihen hat, kam nur der gesamten Mannschaft zu Gute. Der Star ist bei den Griechen sicherlich die Mannschaft mit Trainer.
Zum Meister-Trainer aus Bremen muss ich noch sagen, dass er momentan der beste Mann für das deutsche Nationalteam wäre. Ob er bei der DFB-elf so arbeiten kann wie in Griechenland, wage ich mal zu bezweiflen. König Otto hat sicherlich viel in Bremen gelernt, aber den "Feinschliff" bekam er in München (ULI) und wurde schließlich entlassen.
Ich freu mich jetzt schon auf die WM 2006!
Viele Grüße
Zlatko _________________ Urlaub in Istrien: www.istrien.info
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|