Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (2) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
EM 2004 - Alle Infos plus Gewinnspiel hier!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: 669 kroatische Inseln zu verkaufen :: Nächstes Thema anzeigen: Bauunternehmer/Architekt/Bauträger  
Autor Nachricht
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 12:04    Titel: Info

Crying or Very sad Crying or Very sad Hallo Burki

vielleicht ist Zlatko nach Kroatien ausgewandert

bei dem Wetter
mfg carlo
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 12:09    Titel:

ne carlo, wegen Wetter ist heute auswandern nicht angesagt.
Hier in über tausend Meter Höhe im Schwarzwald sind gerade 24 Grad, schätze mal in Freiburg werden es 30 Grad sein.
Also carlo, bei schlechten Wetter schwätzen wir noch mal über auswandern... Laughing

Gruß burki
Munter ausgewandert Exclamation
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2004, 14:46    Titel:

Frankreich ohne Micoud zur EM

München - Frankreichs Nationaltrainer Jacques Santini hat am heutigen Dienstag sein 23-köpfiges Aufgebot für die EM bekannt gegeben.

Der Titelverteidiger wird ohne den frisch gebackenen Deutschen Meister Johan Micoud nach Portugal fahren. Micoud hatte erst im März sein Comeback in der "Equipe Tricolore" gegeben. Bixente Lizarazu und Willy Sagnol sind dagegen erwartungsgemäß bei der Endrunde dabei.

Insgesamt berief der Coach 15 Legionäre ins Aufgebot, von denen allein neun in England spielen.

Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 18:38    Titel:

burki hat folgendes geschrieben:
ne carlo,
die Nummer werden wir ihm versauen... dem Filip Laughing die Option, dass Kroatien gewinnt und die kroatischen Weine fliessen muss einfach offen bleiben, ich warte einfach noch ein bissle mit meinem Tip Laughing
Wo ist eigentlich unser heisser Kroate Zlatko abgeblieben???
den vermissen wir hier schon bei der Diskussion Exclamation
Gruß burki

Hier bin ich tanz !
Falls Kroatien Europameister wird, werde ich bei unserem geplanten großen Forumstreffen 50 Liter Wein spendieren. Das habt ihr hier von mir "schwarz auf weiß"!!! Ich glaube dass wir eine gute EM spielen werden - Nein - ich bin 100% überzeugt davon!!! Laughing

Mick hat folgendes geschrieben:
Also ich hab auf Kroatien getippt...

@Mick:Du sprichst meine Sprache! zustimm

HRVATSKA! HRVATSKA!

Zlatko

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 11:10    Titel:

Völlers vorläufiger Kader für die EURO

--------------------------------------------------------------------------------
Diese 21 Spieler hat DFB-Teamchef Rudi Völler am Montag vorläufig nominiert ...
--------------------------------------------------------------------------------

Tor: Oliver Kahn (FC Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal London), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr:Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer 04 Leverkusen)

Mittelfeld:Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (FC Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen),

Sturm: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Paul Freier (VfL Bochum), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Oliver Neuville (Bayer 04 Leverkusen)

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 14:03    Titel:

Oliver Neuville (Bayer 04 Leverkusen)
der ist doch nicht dabei??? oder habe ich da falsche Infos???
Gruß burki
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 14:11    Titel:

Hier das letzte??? Aufgebot zur EM

Das deutsche EM-Aufgebot. Tor: Oliver Kahn (Bayern München). Jens Lehmann (Arsenal). Timo Hildebrand (Stuttgart). - Verteidigung: Frank Baumann (Werder Bremen). Arne Friedrich (Hertha Berlin). Christian Wörns (Borussia Dortmund). Andreas Hinkel (Stuttgart). Christian Rahn (Hamburg). Philipp Lahm (Stuttgart). Jens Nowotny (Bayer Leverkusen). - Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München). Jens Jeremies (Bayern München). Sebastian Kehl (Borussia Dortmund). Bernd Schneider (Bayer Leverkusen). Dietmar Hamann (Liverpool). Torsten Frings (Borussia Dortmund). Paul Freier (Bochum). Fabian Ernst (Werder Bremen). - Sturm: Miroslav Klose (Kaiserslautern). Fredi Bobic (Hertha Berlin). Thomas Brd