|
Vorheriges Thema anzeigen: 669 kroatische Inseln zu verkaufen :: Nächstes Thema anzeigen: Bauunternehmer/Architekt/Bauträger
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2004, 05:09 • Titel: Schweiz & Kroatien wollen auf keinen Fall aufgeben |
|
|
Hoffen auf den Griechen-Effekt: Schweiz & Kroatien wollen auf keinen Fall aufgeben
Baric: "Favoriten müssen erst gegen uns gewinnen"
Nichts ist unmöglich! An diese Hoffnung klammern sich Schweizer wie Kroaten nach der ersten Nullnummer bei der Fußball-EM zum Auftakt der Gruppe B in Leiria. Der schwachen Darbietung ließen sie deshalb nach dem Abpfiff am Sonntag starke Töne in Richtung Titelverteidiger Frankreich und England folgen. "England ist keine Über-Mannschaft", meinte Spielmacher Hakan Yakin vor der zweiten Partie der Schweizer am Donnerstag. Auch Kroatien will die Flinte keineswegs ins Korn werfen und setzt auf den Eröffnungsspiel-Effekt. "Wir haben mindestens noch 180 Minuten vor uns. Und was man erreichen kann, haben die Griechen gegen Portugal gezeigt", hofft Niko Kovac gegen Frankreich auf eine Überraschung.
Trainer-Veteran Otto Baric hat den Optimismus nicht verloren. "Die Chance auf das Weiterkommen ist kleiner geworden. Doch wir hätten auch noch ein Spiel gewinnen müssen, wenn wir drei Punkte geholt hätten", sagte der Ex-ÖFB-Teamchef. "Die Favoriten müssen auch erst einmal gegen uns gewinnen."
Die Schweiz schöpft ihre Zuversicht auf ein "Wunder von Coimbra" gegen David Beckham und Co. aus der Fleißarbeit gegen Kroatien, die durch die Gelb-Rote-Karte für Johann Vogel in der 50. Minute noch mühsamer wurde. "Wir haben mit zehn Mann das 0:0 über die Runden gebracht. Deshalb mache ich mir jetzt keine großen Gedanken", meinte Torhüter Jörg Stiel und fügte an: "Gegen die Engländer ist es nicht schwieriger Fußball zu spielen als gegen Kroatien." Das richtige Erfolgsrezept für Hakan Yakin wäre Offensive: "Wenn wir das erste Tor schießen, dann geht der Knopf auf, da bin ich mir sicher."
Im Kreuzfeuer der Kritik stand nach der Partie der portugiesische Schiedsrichter Lucilio Batista, der neben Gelb-Rot für Vogel noch sieben weitere Gelbe Karten zeigte. Vogel hatte die zweite Verwarnung wegen Ballwegschlagens erhalten und schimpfte: "Würden alle Regelverstöße so geahndet, gäbe es pro Spiel 15 Rote Karten." Für nicht gerechtfertigt erachtete auch Stephane Chapuisat die Karten-Flut: "Die Hinausstellung von Vogel war zu hart, er hätte insgesamt mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen." (apa/red) _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.06.2004, 17:05 • Titel: Kaiser trifft König |
|
|
Sporthistorisches Treffen im ZDF
| Zitat: |
Beckenbauer und Cruyff gemeinsam im deutschen und niederländischen Fernsehen
Deutschland und Holland fiebern der heutigen EM-Vorrundenbegegnung entgegen, die um 20.45 Uhr angepfiffen und live im ZDF übertragen wird. Im Vorlauf zu dieser Partie kommt es zu einem sporthistorischen Treffen sowohl im deutschen wie im niederländischen Fernsehen. Die beiden 74er Fußballhelden Franz Beckenbauer und Johan Cruyff werden gemeinsam mit ZDF-Moderator Wolf-Dieter Poschmann und NOS-Moderator Jan van Gelder ihre Einschätzungen zum Aufeinandertreffen der Erzrivalen diskutieren.
|
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2135732,00.html _________________ MfG BK
Ersatzteil-Shop >>> Kroatien-Chat >>> Kroatien-Forum
 |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Friedel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.06.2004, 07:09 • Titel: Herzlichen Glückwunsch |
|
|
allen Kroaten und Kroatienfans.
Ich finde die erset Halbzeit war Katastrophal aber die den Franzosen typische arroganz, ist Ihnen in der zweiten Halbzeit zum Verhängnis geworden und kroatien hatte den Sieg auf dem Fuß. Ich finde ab der zweiten Halbzeit ein wirklich sehr schönes Spiel.
weiter so ! |
|
| Nach oben |
|