Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (35) - endlichweg
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Schatzsuche in Kroatien - Das GeoCaching Projekt d... (39) - endlichweg
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (2) - tigerkaetzchen
Krk - August 2008, Teil 3 und Ende des Berichts (6) - prati
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
EM 2004 - Alle Infos plus Gewinnspiel hier!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wirtschaft, Politik und Sport in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: 669 kroatische Inseln zu verkaufen :: Nächstes Thema anzeigen: Bauunternehmer/Architekt/Bauträger  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 12:31    Titel: EM 2004 - Alle Infos plus Gewinnspiel hier!

In 4 Wochen ist es soweit, da startet die Fußball EM 2004 in Portugal.

In diesem Beitrag sollen alle News zu diesem Sportereignis zusammengefasst werden.

Daher bitte alles was die EM 2004 betrifft, und für das Kroatien Forum relevant ist, hier reinstellen (bitte keine eigenen Beiträge zur EM 2004 aufmachen).

Für das Sport-Event des Jahres habe ich mir auch noch ein besonderes "Schmankerl" überlegt:

Ich werde ein eigenes Istrien.info EM 2004 - Tippspiel einstellen. Damit kann man zu jedem Spiel (angefangen von der Vorrunde bis zum Finale) bei jedem Spiel mittippen, und so Punkte sammeln. Es gibt natürlich auch Gewinne. Über die genauen Gewinn-Modalitäten werde ich Euch noch informieren.

Also, gesucht wird der wahre Experte der EM 2004 Very Happy

Alles in allem: Man darf gespannt sein.

In diesem Sinne viel Spaß,

Filip

Zuletzt bearbeitet von Filip am 23.06.2004, 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 12:44    Titel:

Würde ja gerne mitmachen, aber leider sind wir während der kompletten EM (12.06. bis 04.7.) in Porec. Und da hab ich leider keinen regelmäßign Inet-Zugang!
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 12:51    Titel:

Zitat:
Würde ja gerne mitmachen, aber leider sind wir während der kompletten EM (12.06. bis 04.7.) in Porec. Und da hab ich leider keinen regelmäßign Inet-Zugang!

Hmmm... da lässt sich doch was machen Very Happy

Vielleicht kannst Du Dich ja über die "alte Modem-Kiste", die bei mir noch im Haus steht, einwählen. Wenn der Zlatko da ist, kann er Dir auch unter die Arme greifen. Frag einfach bei der Haushälterin nach, und sag Ihr, dass die Idee von mir stammt. Zum Mittippen sollte die Kiste noch zu gebrauchen sein (für mehr aber nicht Very Happy )

Ansonsten steht noch das Cybermac in Porec zur Verfügung.

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 13:10    Titel:

hallo Mick

Aktuell

Völler-Elf fällt in Weltrangliste auf Rang neun

Zürich (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der am 12. Mai veröffentlichten Weltrangliste des Weltverbandes FIFA weiter an Boden verloren.

ist vielleicht besser so, blamierste dich auch nie und nimmer Laughing

Mick wir teilen das Schicksal. Bin auch fast komplett weg, bis 27.6. in Sizilien / Apulien.
@filip; obs da überhaupt schon Modem gibt???

Gruß burki