|
Vorheriges Thema anzeigen: 669 kroatische Inseln zu verkaufen :: Nächstes Thema anzeigen: Bauunternehmer/Architekt/Bauträger
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2004, 12:31 • Titel: EM 2004 - Alle Infos plus Gewinnspiel hier! |
|
|
In 4 Wochen ist es soweit, da startet die Fußball EM 2004 in Portugal.
In diesem Beitrag sollen alle News zu diesem Sportereignis zusammengefasst werden.
Daher bitte alles was die EM 2004 betrifft, und für das Kroatien Forum relevant ist, hier reinstellen (bitte keine eigenen Beiträge zur EM 2004 aufmachen).
Für das Sport-Event des Jahres habe ich mir auch noch ein besonderes "Schmankerl" überlegt:
Ich werde ein eigenes Istrien.info EM 2004 - Tippspiel einstellen. Damit kann man zu jedem Spiel (angefangen von der Vorrunde bis zum Finale) bei jedem Spiel mittippen, und so Punkte sammeln. Es gibt natürlich auch Gewinne. Über die genauen Gewinn-Modalitäten werde ich Euch noch informieren.
Also, gesucht wird der wahre Experte der EM 2004
Alles in allem: Man darf gespannt sein.
In diesem Sinne viel Spaß,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 23.06.2004, 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2004, 12:44 • Titel: |
|
|
Würde ja gerne mitmachen, aber leider sind wir während der kompletten EM (12.06. bis 04.7.) in Porec. Und da hab ich leider keinen regelmäßign Inet-Zugang! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2004, 12:51 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Würde ja gerne mitmachen, aber leider sind wir während der kompletten EM (12.06. bis 04.7.) in Porec. Und da hab ich leider keinen regelmäßign Inet-Zugang! |
Hmmm... da lässt sich doch was machen
Vielleicht kannst Du Dich ja über die "alte Modem-Kiste", die bei mir noch im Haus steht, einwählen. Wenn der Zlatko da ist, kann er Dir auch unter die Arme greifen. Frag einfach bei der Haushälterin nach, und sag Ihr, dass die Idee von mir stammt. Zum Mittippen sollte die Kiste noch zu gebrauchen sein (für mehr aber nicht )
Ansonsten steht noch das Cybermac in Porec zur Verfügung. _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.05.2004, 13:10 • Titel: |
|
|
hallo Mick
Aktuell
Völler-Elf fällt in Weltrangliste auf Rang neun
Zürich (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der am 12. Mai veröffentlichten Weltrangliste des Weltverbandes FIFA weiter an Boden verloren.
ist vielleicht besser so, blamierste dich auch nie und nimmer
Mick wir teilen das Schicksal. Bin auch fast komplett weg, bis 27.6. in Sizilien / Apulien.
@filip; obs da überhaupt schon Modem gibt???
Gruß burki |
|
| Nach oben |
|