Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (39) - rikki
Mietwagen - Ausstattung? (4) - burki
Subotina 2008 in Buzet (5) - Toni
Bojenfelder am Kap Kamenjak (0) - Fred
Wichtig: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (4) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (38) - enzensberger
kroatisch lernen über skype (11) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Forum Update: Änderung der Forumregeln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Informationen / Ankündigungen vom Forumsteam
Vorheriges Thema anzeigen: Zeiteinstellung im Forum! Bitte checken! :: Nächstes Thema anzeigen: Wichtig: Server-Umzug für nächste Woche geplant!  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 12:52    Titel: Forum Update: Änderung der Forumregeln

Hallo zusammen,

ich habe den Entschluss gefasst, ab sofort nur noch Beiträge von registrierten Usern zu zulassen. Ich habe bemerkt, dass ein Großteil der Beiträge sowieso von registrierten Usern kommt. Die wenigen "anonymen" Beiträge werden meist von Usern geschrieben, die sich später sowieso registrieren (um die vollen Funktionen des Forums nutzen zu können) oder von Leuten, die einfach vergessen hatten sich einzuloggen ("Ups, ich hatte mich vergessen einzuloggen. Bin gar nicht der Gast!").

Der wenige Rest der anonymen Beiträge ist dann SPAM, der sowieso unerwünscht ist.

Ich bin davon überzeugt, dass die Neustrukturierung der Forumsrechte dazu beiträgt, dass unser Forum weiter an Beliebtheit gewinnt.

Viele Grüße,

Filip

Zuletzt bearbeitet von Filip am 11.11.2004, 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]