|
Vorheriges Thema anzeigen: Livebilder aus Porec :: Nächstes Thema anzeigen: ausflug mit der delfin
|
| Autor |
Nachricht |
rüdi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2004, 12:56 • Titel: Ohne Buchung über Pfingsten nach Istrien?? |
|
|
Möchte in den Pfingstferien mit Frau und Kind (10 Jahre) nach Istrien fahren. Sollte man das riskieren, ohne vorher gebucht zu haben? Kein Camping! Würde mich um Ratschlag eines Istrianers freuen...danke!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2004, 13:07 • Titel: Re: Ohne Buchung über Pfingsten nach Istrien?? |
|
|
| rüdi hat folgendes geschrieben: |
Möchte in den Pfingstferien mit Frau und Kind (10 Jahre) nach Istrien fahren. Sollte man das riskieren, ohne vorher gebucht zu haben? Kein Camping! Würde mich um Ratschlag eines Istrianers freuen...danke!  |
Nein! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2004, 13:27 • Titel: |
|
|
rüdi, bin kein "Istrianer" nur ein Freund der Istrianer
kann Dir auch nur empfehlen, fest zu buchen. Ich habe das ja nicht mal anfang Mai gemacht ohne Buchung obwohl da jede Menge frei war.
Du must bedenken, Pfingsten, da bist Du nicht allein unterwegs, hast ein Kind dabei, stehst vielleicht im Stau und kommst dann an und jetzt suchen..., Du wolltest doch eigentlich Urlaub machen oder???
Schreib mal genauer, wo Du hin willst , hier können Dir sicher viele Leute helfen, wenn Du nichts mehr bei porec.24 bekommst, also auf dieser Seite, dann nur ein Tip, unbedingt vormerken...
Schau mal in die Mitgliederliste unter "Niki" in Rovinj und frag mal da an...
Ansonsten einfach mal warten, "hier werden Sie geholfen"
Gruß burki |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2004, 13:33 • Titel: Pfingsten in Porec |
|
|
Hallo Burki
habe gerade Informationen das noch gebucht werden kann
ohne Panik muß wohl an die versetzten Ferien liegen
in Europa nur im blauen Dunst ist immer ein Risiko
aber diesesmal soll es nicht so schlimm sein
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2004, 13:37 • Titel: |
|
|
@carlo; nicht verzagen, carlo fragen
gruß burki |
|
| Nach oben |
|
 |
rüdi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2004, 13:48 • Titel: |
|
|
| Danke für die schnellen Antworten. War noch kurz im Reisebüro, hab mir ein paar Angebote geholt. Porec, Rabac, Pula, Umag...Preise liegen zwischen 507 € (Sol Stella Maris in Umag) bis ca. 1000 € (Hotel Luna in Porec, all inclusive). Andere noch freie Hotels wären In Porec Laguna Galijot, Diamant bzw. Fortuna, in Rabac Lanterna, in Pula Histria und Medulin bzw. in Novigrad Maestral. Sind diese Anlagen empfehlenswert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.05.2004, 14:06 • Titel: |
|
|
Also wenn es Eure Geldbeutel hergeben, würde ich auf jeden Fall das Galijot empfehlen, dicht gefolgt vom Fortuna. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.05.2004, 09:22 • Titel: Porec,Pula,Medulin usw |
|
|
Hallo ![]() | |