|
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrungen in Novigrad :: Nächstes Thema anzeigen: suche Unterkunft
|
| Autor |
Nachricht |
190er Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2004, 18:21 • Titel: Auf gut glück nach Kroatien! |
|
|
Hallo!!
Habe da mal eine frage.
Ich will in den sommerferien nach kroatien fahren aber im vorraus nicht buchen,sondern mein glück mal so probieren wer hat erfahrungen damit?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2004, 18:32 • Titel: |
|
|
Hallo 190er,
es kommt darauf an WANN, WO, WIEVIEL Personen und WIE LANGE Du bleiben willst. Willst Du eine Privatunterkunft, Hotel oder Campingplatz? Falls Du Kinder hast, würde ich es Dir auf keinen Fall empfehlen!
Viele Grüße
Zlatko _________________ Urlaub in Istrien: www.istrien.info
 |
|
| Nach oben |
|
 |
190er Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2004, 18:41 • Titel: |
|
|
| Zlatko hat folgendes geschrieben: |
Hallo 190er,
es kommt darauf an WANN, WO, WIEVIEL Personen und WIE LANGE Du bleiben willst. Willst Du eine Privatunterkunft, Hotel oder Campingplatz? Falls Du Kinder hast, würde ich es Dir auf keinen Fall empfehlen!
Viele Grüße
Zlatko |
Hallo!
Also ich will ca 3 wochen bleiben habe keine kinder dabei,wenn möglich eine privatunterkunft habe da was in seline bei zadar im internet gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2004, 18:52 • Titel: |
|
|
Hallo 190er,
wenn Du alleine bist und 3 Wochen bleiben willst, wird es kein Problem sein. Als 3 Wochen-Gast bist Du überall gern gesehen und in Zadarnähe gibt es da sicherlich keine Probleme -egal ob Juli oder August. Es könnte Dir halt nur passieren, dass Du nicht gerade in unmittelbarer Meernähe ein Zimmer bekommst. Kannst ohne weiteres auch ohne Reservierung runterfahren und mir die Unterkünfte Vorort anschauen. In Porec oder Rovinj würde ich es Dir eher nicht raten.
Viele Grüße
Zlatko _________________ Urlaub in Istrien: www.istrien.info
 |
|
| Nach oben |
|
 |
190er Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2004, 18:57 • Titel: |
|
|
| Zlatko hat folgendes geschrieben: |
Hallo 190er,
wenn Du alleine bist und 3 Wochen bleiben willst, wird es kein Problem sein. Als 3 Wochen-Gast bist Du überall gern gesehen und in Zadarnähe gibt es da sicherlich keine Probleme -egal ob Juli oder August. Es könnte Dir halt nur passieren, dass Du nicht gerade in unmittelbarer Meernähe ein Zimmer bekommst. Kannst ohne weiteres auch ohne Reservierung runterfahren und mir die Unterkünfte Vorort anschauen. In Porec oder Rovinj würde ich es Dir eher nicht raten.
Viele Grüße
Zlatko |
Danke für deine auskunft!! | |