Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Taxi-Boat Ausflug auf Rab (1) - tommy1972
Ist das Forum noch die Nr. 1? (0) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Punta Verudela
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Fewo in Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Faltbootfahren  
Autor Nachricht
Lina
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 08:07    Titel: Punta Verudela

Hallo!
Ich bin neu híer. Wir fahren am 18.06 nach Pula. In die Anlage Punta Verudela. Da wir mit dem Auto fahren habe ich gleich mehrere Fragen.
Muss man für die Maut in Slowenien extra Geld tauschen oder nehmen die Euro?
Ist im allgemeinen der Geldwechsel besser hier in Deutschland oder vor Ort?
Wie ist denn die Anlage so? Wir haben uns für diese Anlage entschieden weil wir unseren kleinen Hund mit dorthin nehmen können.
Für den Geldwechsel: Vielleicht hat jemand einen guten Tipp wo man vor Ort günstig tauschen kann.

Lg
Lina
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 08:16    Titel:

Hallo Lina
schau mal hier: http://www.istrien.info/forum/thema2351.html&highlight=punta+verudela
hab da schon einen ausführlichen Beitrag über die Anlage geschrieben!

Gehe einfach mal auf die Suchfunktion und gib den Begriff ein, da findest Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, dann rein damit.
Maut.... wer kann da helfen, Question ich fahre ja diese Strecke nicht. Aber steht bestimmt auch schon was im Forum hier....
Gruß burki
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 09:00    Titel:

Die Mautgebühr kannst Du in Slowenien in Euro zahlen, kein Problem. Geldwechsel würde ich dann im Urlaubsland vornehmen, da fährt man immer besser mit!
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 12:26    Titel:

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Nehmen die in Pula auch Euro?
Wie sind denn die Appartement in der FEWO Punta Verudela.Wir haben A-TypB gebucht(1.2.oder 3.Ettage)
Bekommt man dort in dem Supermarkt alles was man zum leben braucht,oder sollte man vorsichtshalber an alles denken wenn man losfährt?

Liebe Grüsse
Lina
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 12:31    Titel:

Du meinst in der Ferienanlage zur Bezahlung der Unterkunft? Ja klar, gerade in Hotels/Appartmentanlagen kann man immer mit Euro bezahlen.

In den kroatischen Supermärkten bekommt man alles, was man braucht.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 13:50    Titel:

Ich meinte wenn man so unterwegs ist und mal was einkaufen möchte ob die da auch Euro nehmen.Die Unterkunft haben wir schon bezahlt,müssen nur noch für unseren Hund vor bezahlen.
Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied