|
Vorheriges Thema anzeigen: Fewo in Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Faltbootfahren
|
| Autor |
Nachricht |
Lina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2004, 08:07 • Titel: Punta Verudela |
|
|
Hallo!
Ich bin neu híer. Wir fahren am 18.06 nach Pula. In die Anlage Punta Verudela. Da wir mit dem Auto fahren habe ich gleich mehrere Fragen.
Muss man für die Maut in Slowenien extra Geld tauschen oder nehmen die Euro?
Ist im allgemeinen der Geldwechsel besser hier in Deutschland oder vor Ort?
Wie ist denn die Anlage so? Wir haben uns für diese Anlage entschieden weil wir unseren kleinen Hund mit dorthin nehmen können.
Für den Geldwechsel: Vielleicht hat jemand einen guten Tipp wo man vor Ort günstig tauschen kann.
Lg
Lina |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2004, 08:16 • Titel: |
|
|
Hallo Lina
schau mal hier: http://www.istrien.info/forum/thema2351.html&highlight=punta+verudela
hab da schon einen ausführlichen Beitrag über die Anlage geschrieben!
Gehe einfach mal auf die Suchfunktion und gib den Begriff ein, da findest Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen. Wenn Du noch spezielle Fragen hast, dann rein damit.
Maut.... wer kann da helfen, ich fahre ja diese Strecke nicht. Aber steht bestimmt auch schon was im Forum hier....
Gruß burki |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2004, 09:00 • Titel: |
|
|
Die Mautgebühr kannst Du in Slowenien in Euro zahlen, kein Problem. Geldwechsel würde ich dann im Urlaubsland vornehmen, da fährt man immer besser mit! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2004, 12:26 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Nehmen die in Pula auch Euro?
Wie sind denn die Appartement in der FEWO Punta Verudela.Wir haben A-TypB gebucht(1.2.oder 3.Ettage)
Bekommt man dort in dem Supermarkt alles was man zum leben braucht,oder sollte man vorsichtshalber an alles denken wenn man losfährt?
Liebe Grüsse
Lina |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2004, 12:31 • Titel: |
|
|
Du meinst in der Ferienanlage zur Bezahlung der Unterkunft? Ja klar, gerade in Hotels/Appartmentanlagen kann man immer mit Euro bezahlen.
In den kroatischen Supermärkten bekommt man alles, was man braucht. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lina Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2004, 13:50 • Titel: |
|
|
| Ich meinte wenn man so unterwegs ist und mal was einkaufen möchte ob die da auch Euro nehmen.Die Unterkunft haben wir schon bezahlt,müssen nur noch für unseren Hund vor bezahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

![]() |