|
Vorheriges Thema anzeigen: Günstigste Strecke Mannheim nach Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise durch Felbertauerntunnel
|
| Autor |
Nachricht |
Geralf Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2004, 13:50 • Titel: Cirkvenica |
|
|
Hallo, möchte dieses Jahr nach Cirkvenica. kann mir jemand ein paar Tipps geben was es da so für Sehenwürdigkeiten gibt, was man sich da unbedingt ansehen sollte.
Ist jemand von München aus in diese Richtung gefahren, wie komme ich da am besten hin und was kostes so die Maut.
Danke für die Info |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2004, 16:01 • Titel: |
|
|
Also ich kan die Folgende strecke empfehlen:
München - Salzburg - Villach - Lubljana - Postojna. Bei Postojna runter von der Autobahn Richtung Rijeka. Bei Rupa geht es über die Grenze, dort dann weiter Richtung Rijeka und in Rijeka immer Richtung Split/Zadar halten. Dann kommst Du automatisch auf die Adriamagistrale, die direkt am Meer entlang nach Crkvenica führt.
Mautgebühren musst Du zahlen für Österreich (Vignette und Tunnels) und in Slowenien die Autobahngebühr. Das kostet aber bis Postojna nicht viel. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|