|
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich wieder in Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: Vorbuchen Anfang September?
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2004, 08:23 • Titel: Adapter, E-Plus-Nutzung, Handy Tarife |
|
|
Hallöchen Fori´s,
1. Frage - braucht man für Kroatien Adapter für Elektrogeräte?
2. Frage - wie sieht es mit E-Plus an der Küste aus - funktioniert es, oder nicht?
2. Frage - was sind die "besten" aber nicht die teuersten kroatischen Handy Netze? Mich interressiert D2 und E-Plus
Über Eure zahlreichen Antworten würde ich mich freuen!
Tschau Ini
und einen wunderschönen Wochenstart |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2004, 08:48 • Titel: |
|
|
Die Beantwortung habe ich ins Kroatienforum gestellt.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2004, 09:46 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| 1. Frage - braucht man für Kroatien Adapter für Elektrogeräte? |
Nein.
| 2. Frage - wie sieht es mit E-Plus an der Küste aus - funktioniert es, oder nicht? |
In Kroatien gibt es kein E-Plus, sondern nur die kroatischen Provider (wie z.B. VIP). Das Handy meldet sich automatisch bei dem Netz an mit der besten Sendestärke. Wichtig: Man sollte - wenn man nicht unnötig Geld ausgeben will - vorher in Deutschland seinen AB am Handy deaktivieren. Da es ansonsten bei eingehenden Anrufen sehr teuer werden kann.
| 2. Frage - was sind die "besten" aber nicht die teuersten kroatischen Handy Netze? Mich interressiert D2 und E-Plus |
Diese Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten, da viele deutsche Provider (Wie Telekom) spezielle Verträge mit den lokalen Providern ausgehandelt haben. Es kann also von Provider zu Provider variieren. Ich erinnere mich an einen älteren Beitrag hier im Forum, wo das mal diskutiert wurde.
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2004, 10:04 • Titel: |
|
|
Hallo Freddy,
dankefein....
Hallo Filip,
danke. E-Plus gibt es nicht in HR??? ups - wir haben 2 E-Plus Tel.
Was meinst Du mit AB? - Anrufbeantworter???
und nach den Handytarifen suche ich nochmal!
Tschau Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.06.2004, 10:25 • Titel: |
|
|
Hallo Filip,
wir haben privat E-Plus. Damit werden "normal" SMS geschrieben.
Micha nimmt zwar auch sein D2 Telefon mit, aber wir können/dürfen damit nicht privat te | |