Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (35) - endlichweg
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Schatzsuche in Kroatien - Das GeoCaching Projekt d... (39) - endlichweg
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (2) - tigerkaetzchen
Krk - August 2008, Teil 3 und Ende des Berichts (6) - prati
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Camping Porton Biondi / Camping Stoja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: juhuuu- morgen gehts los! :: Nächstes Thema anzeigen: Suche schönen kleinen Camplingplatz /Familie mit Kindern 6/4  
Autor Nachricht
tomm
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 18:20    Titel: Camping Porton Biondi / Camping Stoja

Halllo!

Ich fahre Mitte Juli mit 2 Freunden entweder nach Pula oder nach Rovinj.
In Pula waren wir vor 3 Jahren bereits auf dem CP Stoja, der uns damals gut gefallen hat. Kann mir jemand sagen ob sich seither dort viel geändert hat?

Beim Suchen nach einem CP bei Rovinj bin ich auf Porton Biondi gestoßen, der laut HP recht gemütlich wirkt. Kennt den jemand?

Falls jemand andere CP in Stadtnähe Pula / Rovinj kennt die nicht überteuert (wir brauchen weder Pool noch Animation) und empfehlenswert sind, würde ich mich übr Antworten freuen.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

BlackBird
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 19:40    Titel: Porto Biondi

Hallo!

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Fragen geben, aber ich wollte die anderen mal fragen, weil ich dieses Jahr das 1. mal nach Porto Biondi (überhaupt Kroatien) fahre und ob mir jemand sagen kann wie es in dem Campingplatz ist?

Würde mich über Antworten freuen.

Tschü
de Julä
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 07:34    Titel: Porton Biondi

Der Campingplatz PortonBiondi liegt an der Strasse zwischen Rovinj und
Valalta/Monsena.Es war früher ein staatlicher Platz, auf dem Staatsangestellte (Eisenbahner ...) Urlaub machen konnten. An sich ein schöner Platz mit viel Schatten,hervorragender Gastronomie, jedoch ohne direkten Zugang zum Meer. Man muss zum Meer erst die Strasse überqueren , um dann an einem nicht sehr schönen kleinen Strand auf dem Präsentierteller zu sein.
Gruss
Ictus
wigu1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 08:18    Titel:

Hallo,

muss ICTUS Wink (Andreas) zustimmen - der Strand scheint mir
am wenigsten attraktiv zu sein und auch die Ausstattung ist,
abgesehen vom sehr schönen Lokal "Porton Biondi", maximal
durchschnittlich. Wenn jemand naturbelassene Campingplätze
um Rovinj sucht, dann lieber "Vestar" und "Polari" .

Gruss Willi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: