Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (3) - Hartmut
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kochbuch Kroatische Küche - Wer kennt es ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Essen & Trinken in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Bewertung für Istrien Restaurants aus dem Gourmet-Journal :: Nächstes Thema anzeigen: Italien: TRIESTE > Fischmarkt > Wo finde ich ihn?  
Autor Nachricht
Petra
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 21:08    Titel: Kochbuch Kroatische Küche - Wer kennt es ?

Während meines Urlaubs im Mai habe ich in der Buchhandlung Porec (sowie auch in Trogir) ein tolles Kochbuch der kroatischen Küche (dt. Ausgabe) gesehen (es handelt sich aber nicht um "Kroatiens Küstenlandküche").
Es hat so um die 210 Kn gekostet , war gebunden und etwas größer als DIN A5 und vorallem : es waren tolle Rezepte drin gut
Aber da "Frau" sich damals nicht zum Kauf entscheiden konnte, ist jetzt Ärger angesagt aerger aerger .
Habe schon alles abgesucht in den gängigen Buchshops - leider nichts gefunden.
Wer kann helfen bzw. wer kommt demnächst mal nach Porec in die Buchhandlung und kann mir mal den Verlag oder die ISBN-Nr. mitteilen?
Es gibt eigentlich nicht viele Bücher dieser Art.
Danke schon mal voraus.

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Valonia
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 22:34    Titel: Kroatiens Küche

Bei Amazon kann man bestellen: Kroatiens Küstenlandküche.Sehr schönes Kochbuch, es kostet allerdings 36 Euro.
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 23:33    Titel:

Info auch hier: http://211118.homepagemodules.de/t369595f11752095_Kulinarisches_in_Buchform_0.html

Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 06:17    Titel: Kochbuch

Liebe Petra!
Ich habe dieses Kochbuch, aber in Liznjan - in 3 wochen melde ich mich bei dir - wegen Verlag u.s.w.
Ich hab schon viel daraus gemach, es gab das Buch in Pula, aber nicht so aufwendig, sondern als Taschenbuch, sehr günstig.
Liebe Grüße Raimunde

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 07:28    Titel:

Hallo Valonia und Bertram,

danke für die Info. aber : lupe Ihr müßt schon richtig lesen.
Ich habe geschrieben, es handelt sich nicht um die Küstenlandküche.

Aber trotzdem danke.

@Raimunde - wäre nett von Dir.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 08:12    Titel: Kroatisch Küche

Hallo Petra, sorry, habe zu schnell gelesen. Ich habe zuhause ein Kochbuch Kroatische Küche auf Kroatisch, gekauft in Zagreb vor 2 Jahren. In ihm sind außer der Küstenküche auch Rezepte aus dem Landesinnern. Fotos sind in Farbe. Es gibt auch eine deutsche Ausgabe, die man in Kroatien z.B. in Zagreb in den Buchhandlungen findet. Werde heute abend einmal den Verlag und die ISBN nachschauen. Der Preis lag auch so um die 200 kuna. Valonia
Petra
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 11:06    Titel:

Hallo Valonia,
ja, - es könnte das Buch sein, auch vom Preis her, gesehen habe ich es auch in kroatisch tanz

Danke für Deine Mühe.

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.06.2004, 12:51    Titel:

jou - Petra - manchmal wäre eine Lupe nicht schlecht Wink

aber - unter meinem link ist auch folg