Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (28) - Christl
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Kurzzeitvignette für alle Schweizfahrer (3) - Fred
Filzen an kroatischer Grenze ?? (18) - carmencita
Kennt jemand eine gute Strecke nach Kroatien über ... (4) - Gismohamm
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (7) - gabi45
Badeschuhe?! (21) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Unterschied parzellierter Stellplatz und Standplatz?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Hier gibts Infos zur Busverbindung "Lanterna - Porec&qu :: Nächstes Thema anzeigen: hilfe  
Autor Nachricht
wflorian
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 11:19    Titel: Unterschied parzellierter Stellplatz und Standplatz?!

Hallo.

Ein paar Freunde und ich möchten dieses Jahr mehr oder weniger das erste mal Campen gehen und das in Kroatien!Smile

Und gleich das erste Problem, was ist der Unterschied zwischem einem parzellierten Stellplatz und einem Standplatz?
Und zwar möchten wir auf dem CP ZELENA LAGUNA campen, dort zu finden sind die beiden oben genannten Begriffe in der Preisliste, wir wollen dort Zelten, also was genau bedeutet das für uns?

Und nochwas, sollten wir auf dem genannten CP vorbuchen/reservieren? Wollten vom 16.7-30.7 dort hinfahren.
Habe schon eine Buchungsanfrage auf der Homepage des CP geschrieben, dort konnte ich auch nur "parzellierter Stellplatz" auswählen...

Und kostet es was vorzureservieren? Danke.

Gruss
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
wflorian
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 21:21    Titel:

kann mir denn wirklich niemand helfen?

http://www.plavalaguna.hr/Cjenik_C.asp
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 22:33    Titel:

Den konkreten Plastz kenne ich nicht, aber ich interpretiere dies so:

Standplatz = fest vermieteter Platz für einen Dauercamper
parzellierter Stellplatz = jeder Platz ist in Grösse und Form festgelegt. Du kannst höchstens aussuchen welche Parzelle Du haben willst.

Ich hatte bisher auf jedem Campingplatz in Istrien einen Platz für einen Wohnwagen gefunden, auch ohne Reservierung.
wflorian
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 23:39    Titel:

Naja wir wollten schon nach Porec und entweder in den Zelena Laguna oder in den BIJELA UVALA.
Und soweit ich das jetzt lesen konnte ist es wohl besser dort vorzureservieren.

würde halt nur einmal gerne wissen, ob die reservierung oder vorbuchung etwas extra kostet.
golden eye
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 12:05    Titel:

Hallo Florian,
wollten auch in Zelene laguna vorbuchen,und zwar im Januar und habe keinen mehr vorbuchen können. Nach einem Telefonat mit dem CP sagte man mir , sie hätte nur 200 Plätze zu reservieren, der Rest ist frei, also wer kommt, der bekommt einen Platz nach Verfügbarkeit.
ZU den parzellisierten Plätzen: Das sind Plätze von ca 60oder 100qm Fläche, die nur vorzubuchen sind.die anderen haben keine festen Größen und Standflächen
Ich hoffe damit ein wenig geholfen zu haben.
gruß
golden eye
golden eye
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 12:09    Titel:

Hllo Florian,
hab noch vergessen zu erwähnen, bei einer Vorbuchung muss man eine bestimmte Summe im Voraus an den CP bezahlen, darin enthalten ist auch eine Reservierungsgebühr
gplden eye
wflorian
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 12:40    Titel:

Hallo.

Danke.

Ja hatte ein Fax geschickt und darauf kaum die selbe Antwort. Also fahren wir runter und hoffen auf das Beste:) Denke das müsste aber klappen.

Gruss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stund