Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (36) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Schatzsuche in Kroatien - Das GeoCaching Projekt d... (40) - Eliane
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (2) - tigerkaetzchen
Krk - August 2008, Teil 3 und Ende des Berichts (6) - prati
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Klein aber fein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Ratlos!Soviele CP zur Auswahl!! :: Nächstes Thema anzeigen: CP Laterna oder Bi-Village  
Autor Nachricht
cldk
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 21:44    Titel: Klein aber fein

Hallo,
wir suchen einen Campingplatz der Klein aber fein ist.
Er sollte viel Schattenplätze haben, da ich nicht im Zelt morgens um 6:00 Uhr schweißgebadet aufwachen möchte und klein und ruhig sein, damit ich nicht 20 Min Wandern muß um Brötchen zu bekommen.
Gibt es soetwas in Kroatien?
Ich habe bis jetzt nur von Riesenplätzen gelesen.
Vielen Dank
Klaus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 22:09    Titel:

Pomer - gleich im Anschluß an die ACI-Marina Pomer ... Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
cldk
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 22:26    Titel: Klein aber fein

Pomer...Pomer befindet sich im westlichen Teil der Bucht von Medulin. Die Siedlung stammt noch aus der Römerzeit, wovon auch die gut bewahrten Funde einer römischen Villa und die Thermenruinen zeugen.
Von historischen Denkmälern sei auch die Kirche der Hl. Flora aus der byzantinischen Periode erwähnt. Pomer war einst ein bekannter Fisch- und Muschelzuchtort, heute gibt es als Erbe davon zahlreiche Fischrestaurants.Pomer hat eine Marina und einen Campingplatz.
Privatunterkunfte
Ferienwohnung:22
Zimmer:4
Haus:1
GESAMT:27
Die Marina verfügt über 280 Anlegestellen im Meer und 65 Anlegestellen an Land, sowie die notwendigen Dienstleistungen: Kran, Mechanikerwerkstatt. Im Ort gibt es mehrere Restaurants und Gasthöfe, eine Bäckerei und ein Lebensmittelgaschäft.In den vielen Privatzimmern und Appartements bei gastfreundlichen Gastgebern konnen sie einen angenehmen Urlaub in einem Fischerdorf genießen-Pomer.

Danke schön
Wir kommen uns schon näher
weiterso
Habt ihr noch ein paar zur Auswahl?
Klaus
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 23:19    Titel:

Wie wäre es mit dem Camp Stupice in Premantura? Nicht weit von Pomer aber zumindest nach meiner Meinung mit einem deutlich besseren Standard als Pomer. (Bitte das Camp nicht mit der dortigen Marina verwechseln!)

Es gibt aber auch *private Dauerwohnwagen* oft günstig zu mieten, Angebote finden sich z.b. hier im Gästebuch:
http://www.premantura.de/html/Gaestebuch/
Niki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 10:14    Titel:

Hallo

Klein aber fein ist das "Mon Paradies" etwas außerhalb von Rovinj.

Das schnuckeligste, das ich je an Camping gesehen habe.
Ich bin keine Campingfan, aber dort würde ich auch Urlaub machen.

Falls Interesse besteht suche ich mal die Adresse raus.
Leider gibt es keine Internetseite von dem Campingplatz.

Niki
Cool