|
Vorheriges Thema anzeigen: Kurzfristiger Urlaub am Meer in Kroation, HILFE ! :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem Wohnmobil nach Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Heikex Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2004, 10:45 • Titel: Hotel, Privatunterkunft oder Wohnmobil ???? |
|
|
Hallo wir ( mein Mann und ich )sind wie im Moment Viele hier unentschlossen.Wir suchen ab dem 14.08 2004 für 14 Tage eine Unterkunft in Istrien.Vom Ort her würden uns alle interessieren.Wir waren früher oft in Rovinj es hat uns immer sehr gut gefallen.Jetzt suchen wir eine Unterkunft mit Hund. Was mich total annervt ist dass es nur2 Sterne Hotels gibt mit Hund und ich Angst habe ,dass die Zimmer in einem 2 Sterne Hotel schmutzig sind.Nicht das ihr denkt ich bräuchte eine Luxusvilla.Das in keinem Fall, mir geht es um ein sauberes Bett und ein sauberes Zimmer es könnte auch eine Privatunterkunft sein.Da ich jetzt schon ziemlich lange suche ist mir die Idee gekommen wir könnten ja auch ein Wohnmobil mieten und oben in Umag beginnend immer 1-2 Nächte auf einem Campingplatz bleibenund dann weiterreisen . Nur ist das nicht zu teuer von dem Wohnmobil mal abgesehen was kosten die Campingplätze für 1-2 Übernachtungen ????
Oder hat jemand eine bessere Idee ????
Nochmal in Kurzform
Wir suchen Hotel oder Privatunterkunft in Porec,Vrsas oder Rovinj
mit Hund vom 14.08.2004 für 14 Tage
oder Auskunft wie teuer es ist mit einem Wohnmobil alle paar Tage den Campingplatz zu wechseln
Habe schon fast keine Lust mehr vor PC zu sitzten und zu Suchen
Auf eure Erfahrung hoffend grüße ich alle Kroatienfans Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2004, 11:49 • Titel: |
|
|
Hallo Heike,
mit dem Womo täglich den Platz zu wechseln, ist des Geldes wegen kein Problem.... allerdings wird es im August etwas voll auf den Plätzen sein.
Aber wenn man nicht unbedingt in der "ersten Reihe" stehen will, gibt es immer noch ein Plätzchen.
Die Frage nach den Kosten beantwortet Dir sicherlich jemand anderes, da ich nur Nebensaison-Preise kenne (und die liegen für 2 Personen + Womo so zwischen 12-15 Euro).
Rechnet man die Miete für das Fahrzeug hinzu, ist das in der HS sicherlich kein preiswertes Vergnügen, aber es hat den Vorteil, daß Ihr doch viele Teile Istriens bereisen könnt. Im Hinterland bei einem Weinbauern läßt es sich auch mal kostenlos und z.T. auch mit ganz tollem Ausblick übernachten.
Falls Ihr Euch für das Womo entscheidet, kannst Du Dich ja nochmal melden, ich geb gerne ein paar Stellplatz-Tipps. _________________ Do skorog videnja Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Wohnung oder Haus im Juli/August für ... |
susanne |
Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien |
3 |