|
Vorheriges Thema anzeigen: empfehlenswerte Unterkunft für 2 Familien mit Pool gesucht, :: Nächstes Thema anzeigen: Wir suchen !!! Hilfe !!!
|
| Autor |
Nachricht |
BG300 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2004, 13:09 • Titel: Ferienwohnung für Familie |
|
|
Hallo zusammen,
bin zum ersten mal in diesem Forum und finde es aber vom Aufbau her super. Ich habe in Kroatien noch nie Urlaub gemacht und bin absoluter Anfänger in Sachen Kroatien. . Möchte das Urlaubsland jedoch mal kennenlernen. Ist Istrien auch für eine Familie geeignet. Meine Kinder sind 8 und 10 Jahre.
ich weiß zwar dass ich ziemlich spät dran bin, aber ich suche noch eine Fereinwohnung oder Haus für ca. 10 Tage ab den 8.August.
Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet wäre es super.javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('') Bin für alle Tips und Nachrichten dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2004, 13:29 • Titel: |
|
|
Hallo BG300
Ich möchte Dich erstmal in unserem Forum begrüßen, Dich begleiten und versuchen Dir zu helfen, soweit ich das kann.
Kroatien ist gerade für Familien ein sehr schönes und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr interessantes Land.
Du solltes mal schreiben, woher Du kommst (wegen der Anreise nach Kroatien) und wohin Du willst (Region).
Wie Du selber schon bemerkst, ist das Forum eigentlich gut gegliedert nach den Urlaubsregionen. Einfach mal über diese Funktion oder über die Suchfunktion zu mehr Informationen kommen.