|
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung für Familie :: Nächstes Thema anzeigen: private Unterkünfte in Krk
|
| Autor |
Nachricht |
Crashdech Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2004, 17:11 • Titel: Wir suchen !!! Hilfe !!! |
|
|
Ich habe diesen Beitrag schon einmal auf dieser Seite verfasst, hier ist er aber besser aufgehoben.
Ich möchte erst einmal Hallo sagen und mich (uns) vorstellen.
Wir (Andrea, Paul, René) sind eine junge Familie aus Berlin und haben uns kurzfristig überlegt dieses Jahr unseren Sommerurlaub in Kroatien zu verbringen. Der Euro sitzt nicht ganz so locker, also ist eine Fernreise diesmal nicht drin.
Da ich leidenschaftlicher Taucher bin und schon positives in dieser Hinsicht über Kroatien gehört habe lag dieses Ziel nahe.
Nur gibt es jetzt aber ein Problem: Taucherunterkünfte finde ich an jeder Ecke, nur was macht meine Familie ???
Nachdem wir nun ca. 14 Tage durchs Netz geistern und entweder günstige aber schlechte bzw. gute aber teure Unterkünfte gefunden haben bin ich vor 5 Minuten auf dieser Seite gelandet und hoffe hier endlich eine Lösung zu finden.
Ich weiß, dass es jetzt ziemlich spät und kurzfristig ist aber versuche es trotzdem.
Wir haben vom 17.07-08.08 Urlaub und wollten davon ca. 14 Tage unterwegs sein (Anreise ca. 20.07) . Das heißt wir benötigen ca. 10-11 Übernachtungen.
Da ich der einzige Taucher in der Familie bin, sollte die Unterkunft in Strandnähe sein und vielleicht etwas wo auch andere Kinder sind und nicht soweit ab vom Schuss.
Das einem die Kakerlaken nicht über den Frühstückstisch laufen versteht sich von selbst. Preislich haben wir uns etwas bis 80,- Euro pro Nacht vorgestellt.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen und bedanke mich schon im Voraus.
Ciao René |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2004, 17:29 • Titel: |
|
|
Hallo Rene,
schau mal bei http://www.porec24.com
oder frage Filip ob er Dir helfen kann.
Tschau Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
sesom CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2004, 17:42 • Titel: |
|
|
Hi,
schau Dir mal das Angebot von http://www.divingcres.de/ an, das ist eine Tauchschule auf Insel Cres. Unterkunft gibt es entweder direkt auf dem Campingplatz (Zelt, Mietwohnwagen oder auch Zimmer) oder in der Nähe in jeder Menge.
Ahoj
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|