Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Vila Mutila Medulin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: campingplatz PINETA :: Nächstes Thema anzeigen: info zum camp PINETA  
Autor Nachricht
QuenglEngl
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2004, 22:18    Titel: Vila Mutila Medulin

Hallo!
Möchte mich erstmal vorstellen - bin nämlich ganz neu hier. Wir (mein Mann, unsere Tochter (7 Monate) und ich) leben in Wien. Wir werden heuer zum ersten Mal gemeinsam nach Pula fahren und in einem Ferienhaus in Medulin wohnen. Kennt jemand von Euch zufällig dieses Haus?
Ich war schon in den letzten Jahren in Pula, gemeinsam mit einem Bekannten dessen Großeltern dort leben. Befürchte jetzt, wo ich zum ersten Mal "allein" bin, dass ich die schönen Strände usw. nicht mehr finde. Kann mich auch nicht mehr genau erinnern, wo genau Medulin liegt.
Na ja, wir werdens schon irgendwie finden.
Habe jedenfalls noch so viele Fragen, ihr könnt mir bestimmt helfen:
- Sollen wir Geld schon in Österreich wechseln oder ist es in Pula günstiger?
- Weiß jemand, wo ich eine Karte von Pula und Umgebung schon vorab bekommen kann?
- Kennt jemand den Rummelplatz etwa eine halbe Stunde von Pula entfernt? Dort ist auch ein Campingplatz, wenn ich mich recht erinnere. Und auf der anderen Seite der Bucht, gibts ein super Fischrestaurant wo man direkt am Strand sitzt. Kann mit dieser Beschreibung jemand was anfangen?
- Gibts den großen Billa in Pula beim Krankenhaus noch und wie sind die Preise für Grundnahrungsmittel im Vergleich zu uns?
- Fallen jemandem Ausflüge ein, die ein Kroatien-Neuling unbedingt machen sollte - und die auch für ein Baby geeignet sind?
usw. usw. usw.
Wollte eure Geduld nicht überstrapazieren - deswegen hör ich jetzt mal auf.
danke schon vorab für eure Antworten. liebe grüße aus wien
carina
QuenglEngl
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 06:11    Titel: Vila Mutila Medulin

Liebe Carina!
einige ragen kann ich dir gerne beantworten:
1.Geld brauchst du in Österreich nicht wechseln, in Medulin gibt es Bankomaten, wie bei uns in Österreich - da belommst du Kunars heraus.
Das ist doch einfacher, als viel geld mitzunehmen.
2.Karte von Pula gibt es hier im Forum unter Wo finde ich was?
3.Rummelpaltz ist in Medulin am Hafen gelegen, und kdie Fischrestaurants sind gleich genenüber, direkt am Hafen - ich kenne 2 sehr gute: das Adriatik (Grüße an Andreas von den Liznjanern - gibt besondere Behandlung?) und das Pashtrik.
4. Billa gibts, Preise etwa wie bei uns in Österreich
5. ausflugstips kann dir mein Mann vor Ort geben, melde dich bei mir, dann gibt es Nähere Auskunft.

Schönen Urlaub und liebe Grüße aus Linz, Raimunde

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 06:52    Titel:

Hallo Carina
Ich möchte Dich hier in unserem Forum herzlich begrüßen.

Einen Stadtplan von Pula findest Du hier:
http://www.istrien.info/forum/thema2921.html

Raimunde hat ja schon viele Fragen beantwortet. Zu Ausflugszielen wird hier im Forum ja sehr viel geschrieben und berichtet. Nimm einfach mal die Suchfunktion oder die einzelnen Regionen lesen. Vielleicht schaust Du Dir auch mal einige Reiseberichte an.
Wenn Du dann noch Fragen haben solltest, stell Sie hier rein.
Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubsvorbereitung.
Gruß burki
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Medulin > Zimmer gesucht sindy Pula und Medulin 15 10.11.2008, 11:57
Keine neuen Beiträge Medulin > Kroatien Urlaub Ruderblatt Pula und Medulin 4 10.11.2008, 03:32
Keine neuen Beiträge In und um Pula - Teil 10: Saisonende ... Huberlinger36 Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb) 3 05.11.2008, 13:46
Keine neuen Beiträge Winter in Medulin RainEngel Pula und Medulin 12 17.10.2008, 12:31
Keine neuen Beiträge Hotel Arcus in Medulin (Istrien) Filip Hotels in Kroatien 0 09.10.2008, 10:24
Keine neuen Beiträge Hotel Medulin in Medulin (Istrien)