|
Vorheriges Thema anzeigen: Immobilienkauf in Istrien/Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: 669 kroatische Inseln zu verkaufen
|
| Autor |
Nachricht |
salieri Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2004, 10:06 • Titel: GPRS in Kroatien |
|
|
Hallo, alle miteinander ...
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer günstigen Lösung mit einem Notebook und einer GPRS - PV - Karte Mails abzurufen.
Hat da jemand 'gute' Kostenerfahrungen ? Einige Leute haben mir geraden für die Urlaubszeit eine VIPnet o.ä. PrePaid zu holen, andere sagen, dass das durchaus mit einer D1 oder D2 - Sim geht. Vielleicht hat jemand Preise, die deutschen Firmen sind in bezug auf Kroatien noch sehr zurückhaltend.
Danke, und einen sonnigen Freitag, salieri |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
sesom CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2004, 13:46 • Titel: |
|
|
Hi,
zu den Kosten kann ich Dir nichts sagen, da ich mit einem Firmenvertrag surfe und damit GPRS in Kroatien sehr günstig ist. Aber meine Erfahrungen mit GPRS dieses Jahr waren sehr gut, hat überall tadellos funktioniert.
Wenn Du bei T-Mobile bist, dann hast Du Glück, denn Kroatien ist in der günstigsten Tarifgruppe.
Gruss
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
salieri Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2004, 15:08 • Titel: |
|
|
Ist zwar Vodafone, aber ich entnehme aus deiner Antwort, dass ich ohne weitere Verträge und Karten auch in Kroatien loslegen kann.
Oder hast du noch ein spezielles Paket dafür ?
grüsse, salieri |
|
| Nach oben |
|
 |
sesom CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2004, 17:36 • Titel: |
|
|
Hi,
wenn GPRS in Deutschland geht, dann geht es m.W. auch ohne eine zusätzliche Freischaltung in Kroatien.
Ahoj
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| < |