Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Porec-Pula was würdet ihr empfehlen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu Porec Villa Silvana und Algen :: Nächstes Thema anzeigen: Joggen,walken in Porec?  
Autor Nachricht
pupo
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 19:09    Titel: Porec-Pula was würdet ihr empfehlen?

Hallo, fahr seit 8 jahren jedes jahr nach Porec und da wir pfingsten schon unten waren hab ich mir gedacht mal was neues ausprobieren. Da ich nicht soweit fahren mag (Dubrovnik) kommt meiner meinung nach nur Pula in frage wegen nachtleben usw. oder täusch ich mich? Was würdet ihr empfehlen kann man Pula mit Porec vergleichen oder soll ich wieder nach Porec fahren?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Porec

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Porec? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 22:38    Titel:

Nachdem Du schon Porec so gut kennst, würde ich Dir empfehlen nach Pula zu fahren. Von dort aus hast Du die Möglichkeit die Ostküste von Istrien besser kennenzulernen. Das Nachtleben ist sicherlich nicht schlechter als in Porec.

Schönen Urlaub,

Filip

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 08:23    Titel:

Hallo Pupo
Hast Du schon mal an die Ostküste gedacht?
Als ich mir im Mai Opatija angesehen habe, dachte ich mir, hier geht im Sommer bestimmt die Post ab, was Party und Nachtleben angeht. Da sind die Strandpromenaden, die Bars und Hotels, die einfach dazu einladen. Außerdem ist es auch nicht weit nach Rijeka, sicher ein noch größeres Zentrum in dieser Region. Es gibt hier Leute im Forum die sind dort zu Hause..., Fragen kostet ja nichts Laughing
malena
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 11:25    Titel:

Pula oder Porec?

Diese Frage stell ich mir auch - suche seit Tagen im Internet nach Ferienwohnungen direkt am Meer und möglichst auch in Nähe der Altstadt (Porec) Wink

Vielleicht kann man nicht beides haben?

ich bin mal einen Tag in der wunderschönen Altstadt gewesen,aber habe natürlich nicht auf Unterkünfte geachtet.
pupo
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 16:32    Titel:

Danke für antworten, naja bin nicht so einer der sich für landschaft interessiert-lieg lieber ganzen tag rum ist ja schließlich auch urlaub!"gg" So wies ausschaut fahren wir nach Pula, mal was anderes wenn des nichts ist nach Porec ist ja auch nicht soweit
malena
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 16:38    Titel:

Rumliegen ist ok,aber ich schau lieber auf eine schöne Altstadt als auf einen häßlichen Hafen Wink

Hab mich dann für Porec entschieden Very Happy

Werde aber erst Anfang September berichten können,wie es war.
Ich freu mich schon so.