|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage zu Porec Villa Silvana und Algen :: Nächstes Thema anzeigen: Joggen,walken in Porec?
|
| Autor |
Nachricht |
pupo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2004, 19:09 • Titel: Porec-Pula was würdet ihr empfehlen? |
|
|
| Hallo, fahr seit 8 jahren jedes jahr nach Porec und da wir pfingsten schon unten waren hab ich mir gedacht mal was neues ausprobieren. Da ich nicht soweit fahren mag (Dubrovnik) kommt meiner meinung nach nur Pula in frage wegen nachtleben usw. oder täusch ich mich? Was würdet ihr empfehlen kann man Pula mit Porec vergleichen oder soll ich wieder nach Porec fahren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Porec
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Porec? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2004, 08:23 • Titel: |
|
|
Hallo Pupo
Hast Du schon mal an die Ostküste gedacht?
Als ich mir im Mai Opatija angesehen habe, dachte ich mir, hier geht im Sommer bestimmt die Post ab, was Party und Nachtleben angeht. Da sind die Strandpromenaden, die Bars und Hotels, die einfach dazu einladen. Außerdem ist es auch nicht weit nach Rijeka, sicher ein noch größeres Zentrum in dieser Region. Es gibt hier Leute im Forum die sind dort zu Hause..., Fragen kostet ja nichts  |
|
| Nach oben |
|
 |
malena Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2004, 11:25 • Titel: |
|
|
Pula oder Porec?
Diese Frage stell ich mir auch - suche seit Tagen im Internet nach Ferienwohnungen direkt am Meer und möglichst auch in Nähe der Altstadt (Porec)
Vielleicht kann man nicht beides haben?
ich bin mal einen Tag in der wunderschönen Altstadt gewesen,aber habe natürlich nicht auf Unterkünfte geachtet. |
|
| Nach oben |
|
 |
pupo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2004, 16:32 • Titel: |
|
|
| Danke für antworten, naja bin nicht so einer der sich für landschaft interessiert-lieg lieber ganzen tag rum ist ja schließlich auch urlaub!"gg" So wies ausschaut fahren wir nach Pula, mal was anderes wenn des nichts ist nach Porec ist ja auch nicht soweit |
|
| Nach oben |
|
 |
malena Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2004, 16:38 • Titel: |
|
|
Rumliegen ist ok,aber ich schau lieber auf eine schöne Altstadt als auf einen häßlichen Hafen
Hab mich dann für Porec entschieden
Werde aber erst Anfang September berichten können,wie es war.
Ich freu mich schon so. | |