|
Vorheriges Thema anzeigen: Muränen in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Ruhiger Urlaub+schöner Strand für Hund und Familie? Campingp
|
| Autor |
Nachricht |
Sabine Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2004, 14:43 • Titel: Was tun, wenns regnet? |
|
|
Hallo,
ich glaube, hier bin ich an der richtigen Adresse. Ich habe drei kleine Kinder und rechne während meines Aufenthalts in Porec Anfang August eigentlich mit gutem Wetter, aber auch ich bin dort schon eine Woche bei strömendem Regen genervt im Zimmer gesessen (letzten Endes, nachdem mir nichts mehr eingefallen ist, was ich n o c h besichtigen könnte!) Meine Frage: Was kann man bei Mistwetter mit 3 kleinen Gören (2 J - 7 J) anfangen? Gibt es irgend sowas wie Funparks? Sightseeing ist mit so kleinen Kindern nämlich noch nichts. Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge...
Liebe Grüße
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2004, 16:38 • Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
möchte Dich in unserem Forum erstmal begrüßen
Habe mal solange gewartet, bis Formel 1 vorbei ist, dachte schon, dass Du dann reichlich mit Tipps versorgt sein würdest.
Du Sabine, da hat unser Forum ein richtiges Problem mit den Tipps für Dich
Also, mir fällt leider auch nichts kokretes ein, also bei sch..... Wetter, die Kindermalbücher nicht vergessen und ansonsten wünschen Dir sicher alle hier aus dem Forum PUREN SONNENSCHEIN
Gruß burki |
|
| Nach oben |
|
 |
|