|
Vorheriges Thema anzeigen: Stau am Samstag den 10.07.2004 :: Nächstes Thema anzeigen: Adapter, E-Plus-Nutzung, Handy Tarife
|
| Autor |
Nachricht |
Oma Amselstraße Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2004, 09:32 • Titel: Endlich wieder in Istrien |
|
|
Nachdem ich die letzten Tage alles Beiträge verfolgt habe, stellt sich das Kribbeln im Bauch ein: Wir (2 E, 3 K) fahren nun schon das dritte Jahr nach Kroatien/Istrien, zuerst Porec, dann Pula, diesmal wieder nach Porec und HURRA es geht genau in 7 Tagen los. Wir freuen uns sogar schon auf den Stau vorm Tauerntunnel, wenn es diesmal ohne Stau gehen sollte, wären wir wohl alle sehr entäuscht, trotzdem vielen Dank für die Umleitungsempfehlungen. Nachdem es nun fast 40 Tage durchgehend in Norddeutschland geregnet hat, verfolge ich doch sehr gespannt den Wetterbericht für Istrien, aber wie immer bekommt man verschiedene Auskünfte, also wie ist denn nun zur Zeit das Wetter in Porec???
Viele Grüße von Heike L. aus G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2004, 11:25 • Titel: |
|
|
Hallo Heike,
schau mal hier http://www.istra.com und da zum wetter
Schönen Urlaub
Tschau Ini
7 Tage noch.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nykita Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2004, 14:44 • Titel: |
|
|
Hey dobar dan!!
Auch von mir viiiiieeeel Spaß!!
Wünsch euch von Herzen eine schöne Zeit!
Grüße,
Nykita |
|
| Nach oben |
|
 |
pula Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2004, 22:32 • Titel: Re: Endlich wieder in Istrien |
|
|
| Oma Amselstraße hat folgendes geschrieben: |
Nachdem ich die letzten Tage alles Beiträge verfolgt habe, stellt sich das Kribbeln im Bauch ein: Wir (2 E, 3 K) fahren nun schon das dritte Jahr nach Kroatien/Istrien, zuerst Porec, dann Pula, diesmal wieder nach Porec und HURRA es geht genau in 7 Tagen los. Wir freuen uns sogar schon auf den Stau vorm Tauerntunnel, wenn es diesmal ohne Stau gehen sollte, wären wir wohl alle sehr entäuscht, trotzdem vielen Dank für die Umleitungsempfehlungen. Nachdem es nun fast 40 Tage durchgehend in Norddeutschland geregnet hat, verfolge ich doch sehr gespannt den Wetterbericht für Istrien, aber wie immer bekommt man verschiedene Auskünfte, also wie ist denn nun zur Zeit das Wetter in Porec???
Viele Grüße von Heike L. aus G. |
HALLO !
HIER MAL EIN LINK - DAS STIMMT FAST IMMER
http://www.wetteronline.de/Kroatien/Split.htm
gruss gara |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland Behne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2004, 10:54 • Titel: Endlich wieder Istrien |
|
|
Einen schönen Sonntag! Bei mir dauert es noch ganze 6 Wochen bis ich in Istrien bin,kanns kaum noch erwarten. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und vieleicht doch eine Staufreie Fahrt. Tschüss Roland | |