|
Vorheriges Thema anzeigen: preiswerter Zwischenstop auf Hinreise :: Nächstes Thema anzeigen: Zurück aus Porec / einige Eindrücke
|
| Autor |
Nachricht |
The_Zeus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2004, 15:39 • Titel: Bogensport in Porec und Umgebung |
|
|
Hallo alle
Also mal ne Frage .....
Ich weiss das letztes Jahr in Laterna die EU-meisterschaft war im Bogenschiessen.
Also muss es auch irgendwo ein Verein geben wer kann mir helfen .
Fahr am 17.o7.o4 nach porec und würde gerne meine bogen mitnehmen.
Lg Alf alias The_Zeus |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2004, 15:52 • Titel: |
|
|
Hallo Zeus
Ich möchte Dich in unserem Forum herzlich begrüßen.
Du hast ja gleich eine spezielle Frage hier, ich hoffe Du bekommst noch rechtzeitig Antwort.
Vielleicht ein Tip: Zlatko ist hier z.Z. der Administrator und auch gerade für längere Zeit in Porec, bzw. die Vermieter dieser Seite von Porec24.com könnten Dir vielleicht behilflich sein, wenn Du in Porec bist.
Nutze doch mal die Funktion PN und schreib Deine Frage noch mal persönlich an Zlatko, vielleicht weiss er Rat?
Ich wünsche Dir dann einen schönen Urlaub in Porec und vielleicht gehts Du zu unserem Forumtreffen in Porec, jeden Dienstag um 20.00 Uhr. Da triffst Du dann einige Mitglieder aus diesem Forum hier. Die konkreten Informationen zu dem Forumtreffen unserer Mitglieder findest Du hier im Forum unter
http://www.istrien.info/forum/thema1313.html
Gruß burki |
|
| Nach oben |
|
 |
The_Zeus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2004, 16:05 • Titel: Re |
|
|
HAllo naja bin ziemlich neu hier würde filip gerne anschreiben weiss aber net wie das geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2004, 16:09 • Titel: |
|
|
hallo zeus,
nicht filip sondern Zlatko über die Funktion PN (Persönliche Nachricht =Mailfunktion) mal antexten, der ist glaub ich z.Z. in Porcec und der kann Dir bestimmt helfen...
Gruß burki |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
The_Zeus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2004, 17:51 • Titel: RE |
|
|
Hm ...
schönner versuch, aber das war das erste was ich hatte nur das problem den teilnehmer gibt es nicht bzw die nummer gibts nicht und im kroatischen telefonbuch gibts auch keine eintrag trozdem Danke
lg Zeus |
|
| Nach oben |
|
 |
|