Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (6) - Kathrin51
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Reiten bzw. Kinderaktivitäten bei Buzet?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Landesinnere von Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Klettergebiete in Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: Ein bißchen Geschichte von...Motovun > mit Fotos  
Autor Nachricht
wolf10
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 10:32    Titel: Reiten bzw. Kinderaktivitäten bei Buzet?

Hallo Istrienkenner,

wir machen Anfang August 2 Wochen Urlaub nähe Buzet. Kennt dort Jemand Reitmöglichkeiten für meine 9 jährige Tochter oder hat Tipps, was Ihr sonst noch gefallen könnte?

Ach so: ca. 15 km südlich von Buzet ist ein großer See. Ist der einen Ausflug Wert? Kann man dort baden? Verwunderlich finde ich, daß anscheinend keine Straße bis zum See führt.

Danke!
Marcus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Petra
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 11:16    Titel:

Hallo Marcus,
Du bist einiger der Wenigen, die im Hinterland von Istrien Urlaub machen - aber gerade in der Hauptsaison wird es Dir dort sicherlich gefallen tach .
Zwecks Reiten: Wenn Du von Buzet Richtung Ucka fährst, sind an der Straße einige Hinweise für Reitbetriebe (entweder Polje oder Lupoglav- habe die Orte nicht mehr ganz so in Erinnerung).
Da wirst Du ganz sicher Möglichkeiten zum Reiten finden.

Der Butoniga-See ist ein Stausee und Baden und sogar schon das Betreten der Uferzonen sind strikt untersagt.
Es führt auch eine Straße hin (Buzet Richtung Motovun, links) - vielleicht mal als kurzer Abstecher - aber nicht weiter lohnenswert.

P.S. Eine Fahrt über den Ucka-Pass kann ich Dir allerdings empfehlen, sehr schön. Oben gibt es zwei Restaurants für eine kurze Rast.
Auch Wandern kann man dort prima.

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 11:29    Titel:

Lupoglav

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
wolf10
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 19:46    Titel:

Hallo Petra,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist klasse, sind ja nur 15 km zu fahren.

Ich denke auch, daß es uns zur Hauptreisezeit im Hinterland gefallen wird. Wir mögens lieber beschaulicher und ans Meer kann man ja auch mal Tagesausflüge machen. Interessant wäre natürlich auch eine Bademglichkeit im Hinterland. Aber ich kann keine Seen (außer dem Stausee) auf der Karte finden. Na ja, vieleicht gibts ja nen ganz Kleinen, den man auf der Karte nicht sieht Wink.

F.Rink, danke fürs Präzesieren.

Gruß
Marcus
Hippie
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 08:17    Titel:

Morgen Leute,

kann mir jemand sagen, wo und ob man Nähe Porec reiten kann.
Habe auch eine Tochter (13), die ohne Pferde nicht leben kann (Originalton Wink
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 08:27    Titel: Reiten

Einfahrt Zelena Laguna vor den Fussballplätzen und Aerodrom Vrsar
Hippie
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 08:37    Titel:

Danke Klaus, war mir sehr wichtig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Landesinnere von Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1