|
Vorheriges Thema anzeigen: Adapter, E-Plus-Nutzung, Handy Tarife :: Nächstes Thema anzeigen: Porec o. Rovinj o. Medulin o. Pula?
|
| Autor |
Nachricht |
flex Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2004, 17:38 • Titel: Vorbuchen Anfang September? |
|
|
Hallo Gemeinde!
Ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Rosenheim in Bayern. Durch ein paar kroatische und slowenische Bekannte habe ich meine "Liebe" zu diesen Ländern entdeckt und möchte jetzt mit meiner Freundin dorthin fahren.
Von der Route usw. haben wir schon alles gecheckt und haben jetzt nur noch ein Problem: Vorbuchen oder nicht? Wir fahren los am 30. August bis etwa 10. oder 11. September.
Am liebsten würden wir natürlich ohne zu buchen fahren, um eben flexibel zu bleiben und unabhängig. Denn wenn es uns wo nicht gefällt oder das Wetter in dem Gebiet nicht so toll ist, dann sitzen wir da notgedrungen. Wir wollen sowieso mehrere Orte und Hotels anfahren. So z.B. Opatija, Porec, Rovinj, Krk, Rab, usw. u.a. auch Portoroz.
Also was meinen die Insider? Besser vorbuchen, also abhängig machen, aber ein Dach über dem Kopf haben oder unabhängig bleiben, aber vielleicht im Auto schlafen müssen?
Bin auf eure Antworten gespannt! Und schonmal danke im Voraus!
Ciao,
Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
alaska Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2004, 18:27 • Titel: |
|
|
Anfang September findet ihr sicher immer irgendwo ein Zimmer, entweder
Hotel/Pension oder Privatunterkunft. _________________ Gruß vom Oberrhein
Wer an die Quelle will muss gegen den Strom
schwimmen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2004, 20:03 • Titel: Vorbuchen Anfang September? |
|
|
Hallo Felix!
Ich denke im September könnt Ihr locker ohne vorbuchen nach Istrien fahren. Die Haupt-Schulferienzeit ist dann vorbei!
Mein Mann und ich waren sogar so mutig und sind Anfang August ohne Buchung gefahren, hatten aber Glück - mußten nur eine Nacht bei den Besitzern der Pension auf der Couch schlafen. Und das verbindet - denn heute sind wir die besten Freunde!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub im schönen Kroatien und Slovenien.
Grüße aus dem kalten und nassen Bayern
von TINA |
|
| Nach oben |
|
 |
flex Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2004, 16:47 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Antworten!
Da bin ich ja beruhigt, ansonsten wäre das ein wenig kompliziert. Dann kann der Urlaub ja nur noch schön werden!
Auch von mir schöne Grüße aus dem verregneten Oberbayern!
Ich frage mich echt wo diese Jahr der Sommer bleibt. Letztes Jahr war Anfang Juni schon brütende Hitze. Dieses Jahr hat man den Eindruck, dass das nichts mehr wird.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|