Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
VALALTA 2008 (170) - Heike*
Vorsicht beim Grundstückskauf (2) - Malin
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (2) - Heike*
Hotel Laguna Gran Vista (3) - Tani
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Maut, Vignette etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise VRSAR :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise nach Porec über Alternativstrecke  
Autor Nachricht
Sarah
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 18:05    Titel:

also, ich bin weder im adac noch weiß ich, was es genau mit diesen schutzbriefen auf sich hat... *keinplanvonnix* Sad
das ist doch wahrscheinlich alles recht teuer, oder nicht? wir wollen ja nur für 10 tage runter udn da hab ich so meine bedenken, ob sich der auffwand überhaupt lohnt....
suche halt nur nach nem möglichst schnellen und einfach zu fahrenden weg nach istrien.... mit nicht ZU großer staugefahr.... *seufz*
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 18:19    Titel:

Hallo Sarah

nun sieste, was Du angerichtet hast Laughing
keine richtige Frage, und ein haufen Antworten, was Dich vielleicht gar nicht interessiert Crying or Very sad

Du solltest Deine Frage einfach noch mal genau posten...
Zur Fahrtroute? habe ich das überlesen, von wo? Norddeutschland..., dann fährst Du über Österreich???, da sind die Anfahrrouten beschrieben...

Zu beachten ist eigentlich, dass Samstag immer die Wochenwechsel der Ferienquartiere sind..., egal da wird immer etwas voller.

Außerdem ist ja Hauptreisezeit, da sind auch an den Grenzen größere Wartezeiten einzuplanen, wenn Du nicht gerade in den zeitigen Morgenstunden rüberkommst...

Also frag noch mal ganz genau Laughing

Gruß burki
Sarah
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 19:08    Titel:

ok.... Very Happy
also frage 1 war: wieviel ich so für maut etc. einplanen muss, das ist jetzt aber eigentlich schon beantwortet, wenn noch jmd. was dazu sagen möchte, natürlich gerne... Smile
frage 2: was muss ich aus norddeutschland bei der anriese bechten? jetzt auf die strecke, fahrzeit udn staus bezogen... um welche tageszeit ist's denn um den tauerntunnel rum am "angenehmsten"? oder gibt's ne idiotensichere(!!*g*) strecke, auf der man den umfahren kann?
schreibt einfach, was ihr wisst, nur nich, dass ich mich jetzt noch beim adac anmelden soll..... Laughing
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 00:51    Titel:

hallo sarah - dann machen wirs mal ganz anders

gib einfach in folgenden Routenplaner mal deine Daten ein -
dann bekommst du als Lösung eine Route, die Fahrzeit und auch die Gebühren mit geliefert:

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ItiWGHomePage?

Sarah
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 13:27