Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unserem ... (5) - Hartmut
Fähre und Anfahrt nach HVAR Camping Nudist bei Vrb... (3) - Reinhard
Kleiner Campingplatz gesucht (5) - weisserkenianer
campingplatz-lanterna (2) - wejo
Mein erstes Mal > 1981 (1) - burki
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (11) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Stechmücken im Lanterna Camp ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Wo gibt es Mobil Homes zu mieten? :: Nächstes Thema anzeigen: anreise nur am wochenende möglich?  
Autor Nachricht
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 14:30    Titel: Stechmücken im Lanterna Camp ???

Hallo,

also Suchfunktion brachte keinen Erfolg, deshalb hier meine Frage:

Gibt es größere Mengen an Stechmücken im Lanterna Camp ???

Oder ist das dort kein Problem ?

Ich meine, mal eine vereinzelte wäre ja kein Problem, ich habe aber schon in anderen Urlaubsländern erlebt, dass man Abends einfach nicht mehr draussen sitzen konnte, weil die Tierchen zu Hunderten vorhanden waren. Also wie siehts aus?

Am besten hat es mir mal in Ungarn gefallen, da sind sie Abends mit einem Flieger geflogen und haben tonnenweise Pestizide gesprüht...

Aber ok, muss ja auch nicht sein Very Happy Very Happy Very Happy

gruss uwe
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 14:37    Titel:

Hallo Uwe

meinst Du diese kleinen, süßen nutzlosen Tierchen, die einen nachts den Verstand rauben, wenn man erfolglos hinterherschlägt Question Laughing

Gruß burki
der hier in 1000m Höhe auf seinem Wohnberg solche Probleme seit Jahren nicht mehr kennt, aber jeden Urlaub dran erinnert wird Laughing
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 14:59    Titel:

Sicher gibt es Mücken in Istrien. Aber nicht übermäßig viel. Also wie wir im Juni dort Urlaub gemacht haben, hab ich jedenfalls keine einzige gesehen.
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 15:10    Titel:

Na prima, ich fahre trotzdem Very Happy

Vielleicht schaffen es ja die Urlauber vor mir, sie ALLE zu erschlagen!

Aber Spaß beiseite, solange es sich in Grenzen hält ist schon ok.
Und vielleicht sind die "Viecher" ja doch für irgendwas gut?

Und wenns Vogelfutter ist.

Gibts eigentlich Autan und anderes Problemlos zu kaufen?

Ich wollte eigentlich nicht so viele Sachen mitnehmen, zum einem wegen dem Gewicht, zum anderen, weil ich der Meinung bin, dass die Menschen in den Urlaubsgebieten auch verdienen sollten...

uwe
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 15:17    Titel:

Nunja wir haben es durc haus schon erlebt dass man Abends nur mit Autan im Freien sitzen konnte. Aber das kann überall einmal auftreten.

Du bekommst übrigens in den Supermärkten die bekannten Steckdosen-Mückenkiller wo man pro Nacht ein Wirkstoffblättchen reinschieben kann. Wir nehmen immer 2 von zu Hause mit. Ebenso ein Fliegennetz um es übers Bett zu spannen. Die gibt es sehr günstig und unsere Vermieter hat es immer gefreut wenn wir es nach dem Urlaub einfach hängen lassen.
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 18:04    Titel:

..falls doch einige dieser Stechbiester gesichtet werden, lies mal meinen Beitrag vom 7.8.2003 in folgendem Link:

http://www.istrien.info/forum/thema1755.html&highlight=mortein

Das Dingens ist richtig Spitze - habe das hier in D auch in Gebrauch, nehme mir von HR dann immer eine Nachfüllpackung mit.

habe die Verpackung nur auf einer russischen Seite gefunden, hoffe man kanns erkennen?

...hier noch eine Beschreibung in englisch: http://www.mortein.com.au/product_aero_zapper.html#