Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Weihnachtsavatar (17) - Kathrin51
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (6) - Kathrin51
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Doch Algen in Istrien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: hotel seasons :: Nächstes Thema anzeigen: Wann am Besten auf die Reise machen?  
Autor Nachricht
Yvonnchen
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 14:27    Titel: Doch Algen in Istrien

Hallo Forumsteilnehmer.
Ich bin total verunsichert. Meine Nachbarin ist gestern abend aus der Nähe von Vrsar heim gekommen und erzählt mir heute, daß es immer noch Algenteppiche gibt.
Mal wäre es nur am Rand, ein anderes Mal sind es nur weiße Fäden im Meer, die man nur beim tauchen entdeckt, dann wieder richtig geschlossene Flächen.

Wir wollen am kommenden Mittwoch losfahren und da ich 89 schon mal Algenteppiche dort erlebt habe (damals flüchteten wir nach Zadar) möchte ich da nicht noch mal in die verseuchte Brühe.

Mein Freund will jetzt schon statt dessen an die Nordsee - Entsetzlich, bei dem Sommer in Deutschland.

Ist denn jemand aktuell vor Ort und Online und kann mal berichten?

Danke und liebe Grüße
Yvonnchen
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 14:44    Titel: Algen

Habe mit den Fischern telefoniert Sie fahren wieder raus

mfg carlo
Yvonnchen
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 14:53    Titel:

Die sitzen aber auch in Booten Very Happy

Danke für deine Beruhigungsversuche,
aber wenn man das mal erlebt hat, braucht man es nicht wieder.

Trotzdem Danke für die netten Worte Carlo

Liebe Grüße
Yvonnchen
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 14:57    Titel: Algen

Ne darum gehts nicht wenn die Netze voll sind ist ein Problem und wenn Die nicht raus fahren kannste sagen Algen Problem

mfg carlo
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 15:01    Titel:

Hallo Yvonnchen

Carlo, meint das so, wenn die rausfahren, kann das nicht schlimm sein, denn wenn die die Algen in der Schraube haben dann gehts abwärts Laughing

Ne spaß beiseite, dem Carlo, kannste ruhig trauen, der ist der INSIDER hier bei uns...
Ansonsten heute Abend Chatabend ab 20.00, mal schauen wer drin ist, es sind doch Mitglieder gerade vor Ort...
oder...
unseren Zlatko (Administrator) eine liebe PN schreiben, der ist vor Ort in Porec..
oder unsere Niki... die wohnt in Rovinj
oder Klaus
der wohnt in Vrsar

alle über PN zu erreichen...
Liebes Yvonnchen
bei uns funktioniert fast alles, nur hexen geht noch nicht... Laughing

Gruß burki
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 15:05    Titel:

Also laut Zlatko gibt es in Porec momentan keine Algen, aber wenn Du heute Abend in den Chat kommst, kannst Du ihn ja nochmal fragen.

Grundsätzlich ist es sicher so, dass man dieses Jahr wirklich ein Algenproblem hat. Solange diese aber nur vereinzelt auftreten und nicht in einem geschlossenen Teppich kann man ja immer ausweichen.

Außerdem musst Du das so sehen: Andere Leute zahlen in Wellness-Hotels viel Geld für eine Algenbehandlung! Das ist nämlich gut für die Haut!

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 15:06    Titel:

Ach und übrigens: Bevor ich an die Nordsee fahr, fahr ich lieber an die Adria mit Algen! Wink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 15:08    Titel: Algen

Hallo Miki

was hste gegen Bohrinseln und mit Chemie angereichertes Wasser

??????????????????Carlo