|
Vorheriges Thema anzeigen: hotel seasons :: Nächstes Thema anzeigen: Wann am Besten auf die Reise machen?
|
| Autor |
Nachricht |
Yvonnchen Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2004, 14:27 • Titel: Doch Algen in Istrien |
|
|
Hallo Forumsteilnehmer.
Ich bin total verunsichert. Meine Nachbarin ist gestern abend aus der Nähe von Vrsar heim gekommen und erzählt mir heute, daß es immer noch Algenteppiche gibt.
Mal wäre es nur am Rand, ein anderes Mal sind es nur weiße Fäden im Meer, die man nur beim tauchen entdeckt, dann wieder richtig geschlossene Flächen.
Wir wollen am kommenden Mittwoch losfahren und da ich 89 schon mal Algenteppiche dort erlebt habe (damals flüchteten wir nach Zadar) möchte ich da nicht noch mal in die verseuchte Brühe.
Mein Freund will jetzt schon statt dessen an die Nordsee - Entsetzlich, bei dem Sommer in Deutschland.
Ist denn jemand aktuell vor Ort und Online und kann mal berichten?
Danke und liebe Grüße
Yvonnchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2004, 14:44 • Titel: Algen |
|
|
Habe mit den Fischern telefoniert Sie fahren wieder raus
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonnchen Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2004, 14:53 • Titel: |
|
|
Die sitzen aber auch in Booten
Danke für deine Beruhigungsversuche,
aber wenn man das mal erlebt hat, braucht man es nicht wieder.
Trotzdem Danke für die netten Worte Carlo
Liebe Grüße
Yvonnchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2004, 14:57 • Titel: Algen |
|
|
Ne darum gehts nicht wenn die Netze voll sind ist ein Problem und wenn Die nicht raus fahren kannste sagen Algen Problem
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2004, 15:01 • Titel: |
|
|
Hallo Yvonnchen
Carlo, meint das so, wenn die rausfahren, kann das nicht schlimm sein, denn wenn die die Algen in der Schraube haben dann gehts abwärts
Ne spaß beiseite, dem Carlo, kannste ruhig trauen, der ist der INSIDER hier bei uns...
Ansonsten heute Abend Chatabend ab 20.00, mal schauen wer drin ist, es sind doch Mitglieder gerade vor Ort...
oder...
unseren Zlatko (Administrator) eine liebe PN schreiben, der ist vor Ort in Porec..
oder unsere Niki... die wohnt in Rovinj
oder Klaus
der wohnt in Vrsar
alle über PN zu erreichen...
Liebes Yvonnchen
bei uns funktioniert fast alles, nur hexen geht noch nicht...
Gruß burki |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2004, 15:05 • Titel: |
|
|
Also laut Zlatko gibt es in Porec momentan keine Algen, aber wenn Du heute Abend in den Chat kommst, kannst Du ihn ja nochmal fragen.
Grundsätzlich ist es sicher so, dass man dieses Jahr wirklich ein Algenproblem hat. Solange diese aber nur vereinzelt auftreten und nicht in einem geschlossenen Teppich kann man ja immer ausweichen.
Außerdem musst Du das so sehen: Andere Leute zahlen in Wellness-Hotels viel Geld für eine Algenbehandlung! Das ist nämlich gut für die Haut! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2004, 15:06 • Titel: |
|
|
Ach und übrigens: Bevor ich an die Nordsee fahr, fahr ich lieber an die Adria mit Algen!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2004, 15:08 • Titel: Algen |
|
|
Hallo Miki
was hste gegen Bohrinseln und mit Chemie angereichertes Wasser