|
Vorheriges Thema anzeigen: Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Klamotten in Pula
|
| Autor |
Nachricht |
Edienne Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2004, 19:31 • Titel: Pula ab 11.08., wer noch? Einige Fragen |
|
|
Hallo zusammen,
wir (25 u. 27J.) fahren ab dem 11.August Richtung Pula. Wo wir genau landen, das wissen wir noch nicht, da wir mit dem Wohnwagen losfahren und da bleiben wo es uns gefällt. Nun einige Fragen: Wo können wir günstig Geld tauschen? Habe eben schon etwas von dem Restaurant gelesen, aber kann da jeder fragen? Das ist doch dreist oder nicht?
Welchen Campingplatz könnt Ihr empfehlen? Wo gibt es dort in der Nähe Jet-Ski , Paraglyden......??????
Vielen Dank schon im voraus,
liebe Grüße
Edienne |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Pula
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Pula? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2004, 19:56 • Titel: Re: Pula ab 11.08., wer noch? Einige Fragen |
|
|
| Edienne hat folgendes geschrieben: |
| Wo gibt es dort in der Nähe Jet-Ski , Paraglyden......?????? |
Da seid Ihr wahrscheinlich im Autocamp Medulin am besten aufgehoben, denn dort und in unmittelbarer Nähe ist das alles geboten.
Geld tauscht man am besten in Pula am Markt in den Wechselstuben aber aufpassen daß Ihr eine erwischt, die keine Provision verlanget !
.... und dann gibt es in Medulin, direkt am Hafen, noch das Restaurant "Pashtrik", den Inhaber "Robby" könntet Ihr dann auch mal (diskret) fragen.
Ab 13.08. bin ich auch in Medulin.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2004, 20:01 • Titel: |
|
|
Hallo Fred,
danke Dir, gibt es von dem Campingplatz auch ne Internetseite? Damit man sich vielleicht schon mal n Bild machen kann. Wir sind vom 11.-26.08. dort. Wollen nicht unbedingt nur Party haben, nur dass man tagsüber was unternehmen kann.
Wie ist es dort mit Mücken oder so?
Ist es empfehlenswerter hier in Deutschland zu tauschen oder direkt in Pula?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Edienne |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2004, 20:16 • Titel: |
|
|
| Edienne hat folgendes geschrieben: |
Wie ist es dort mit Mücken oder so?
Ist es empfehlenswerter hier in Deutschland zu tauschen oder direkt in Pula? |
zu 1. => kann ich Dir nicht sagen, aber kann schon sein, denn die gibt´s überall
zu 2. => Auf keinen Fall in Deuschland tauschen, da bekommst Du sicher einen schlechteren Kurs, da der kroatische Kuna noch keine konvertierbare Währung ist !
Internetseite :
www.istra.com
und dann suchen nach Campingplätzen => Autocamp Medulin _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2004, 20:18 • Titel: Medulin ist in jedem Fall ein Tip |
|
|
Hallöchen!
Ich fahre heute wieder nach Medulin und zwar auf den ruhigeren Platz Kazela. Den könnte ich dir auch empfehlen. Dort gibt es einen FKK und einen Textilteil mit großen, frei auswählbaren Stellplätzen.
Algen hab ich in den vielen Jahren noch ganz selten gesehen und wenn dann nur für die Zeit bis die nächste Flut kommt.
Wenn du Bilder von Kazela und Medulin sehen willst kannst bei meiner HP nachschauen. http://medulinka.home.pages.at
Die offizielle HP vom Campingplatz ist: www.kampkazela.com
Da kannst dir die Preise usw. anschauen.
Geld wechseln wir immer im Bilina, dem FKK-Restaurant. Dort ist man auch so sehr gut aufgehoben.
Viel Spaß im Urlaub wünscht euch Medulinka  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2004, 17:36 • Titel: Re: hp |
|
|
Hallo, danke für die vielen Hinweise, aber leider hat sich der Standort verändert. Wir werden nun auf der Insel Krk landen, habe schon gelesen, dass es dort ziemlich langweilig sein soll, aber wir werden uns überraschen lassen, also nochmal trotzdem, vielen Dank
Gruß
Edienne |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maik |