Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
0896_ Wo steht dieses Monument? (2) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Parc Umag Vorausbuchen für 2009 ??? (1) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Funbad o.ä. ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Hotel Croatia Duga Uvala 12Fly :: Nächstes Thema anzeigen: Stadtplan von Pula  
Autor Nachricht
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 13:07    Titel:

Kohli hat folgendes geschrieben:
Hi !
Echt, zwischen 1 und 4 an den Tunnels ? Ich will gegen 22 Uhr in Leverkusen los, bin dann also hoffentlich in den frühen Morgenstunden dort, sollte das nicht auch reichen ? Oder ab wann geht erfahrungsgemäss das Chaos dort los ?

Scherzkeks Exclamation Very Happy Exclamation

müssten von dir so 1160 KM sein, wenn du im Schnitt 100km/h fährst, was ich nicht schaffen würde und keine Pausen machst und auch überhaupt kein Stau oder ähnliches passiert, schaffst du es bis morgens früh so gegen 9, das aber leider nur in der Theorie.

Ich würde mir wirklich überlegen, was auch Lutz dir geraten hat, eine nette Zwischenübernachtung in Ösiland einzulegen, wenn du hier im Forum etwas suchst, findest du Adressen dafür.

Ansonsten viel Spaß, ich drück dir die Daumen und kannst ja mal berichten, wenn du wieder zu Hause bist.
Vielleicht sieht man sich ja auch beim Forumtreff...

gruss uwe
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 13:11    Titel: Reisezeit

Hallo Uwe

Sag besser 10 Uhr mit Pausen

weil ich fahre von Moers 12 Std bis Porec beste Zeit war einmal 11 Std
aber nie wieder zu gefährlich
mfg carlo
Kohli
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 13:46    Titel: Zeit

Hi !
Also, ich fahre im Winter öfters nach Flachau, was ja nicht soweit vorm Tauerntunnel liegt, da bin ich locker in 7 Stunden. Fahre meistens so gegen 2 Uhr nachts los und bin zum Frühstück um 9 im Dorf. Also sollte ich, wenn ich diesesmal gegen 22 Uhr fahre, es doch locker schaffen (vorausgesetzt ich werde nicht zu müde). Sobald wir über die Grenze sind ist lange Pause und keinerlei Hektik angesagt, wann wir in Pula ankommen ist schnurzegal. Nur die Tunnel und die Grenze packen, dann ist Urlaub angesagt Wink
Kohli
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 13:49    Titel: @Uwe und Carlo

Ach so, da habt Ihr wohl auch was falsch verstanden, ich will nicht in den frühen Morgenstunden in Pula sein, sondern an den Tunnels !! Mir geht es nur darum, nicht in den Megastau zu geraten !! Wie ein Irrer bis Pula durchrasen, nee, ist ja schliesslich Urlaub !!
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 17:59    Titel:

@ Kohli

Naja, da hab ich wohl wirklich was falsch verstanden
Bis zu den Tunneln schafft man das schon.

Aber letzten Samstag zum Beispiel war schon ab 4:00h alles zu...
So gegen 15:00h gings dann wieder,
also, wie man es macht, macht man es verkehrt...

so long...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen