Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (32) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Bildershow Reisebericht Teil 5 - Ein Tag in Porec (6) - Kathrin51
0896_ Wo steht dieses Monument? (4) - ELMA
Skorpione im Urlaub (9) - Brittchen
Ganz neu und schon ne dringende Frage zwecks Hochz... (2) - Christl
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (419) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Vermisse meine Eltern!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: aktuelles :: Nächstes Thema anzeigen: KVARNER BUCHT: Weitere Infos gesucht!  
Autor Nachricht
Carina Hoppe
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 07:28    Titel: Vermisse meine Eltern!

Hallo!

Meine Eltern sind seit Sonntag in Kroatien. Ich weiß nicht genau wo, sie wollten mal nach Valun fahren... Jedenfalls rufen sie normalerweise immer an wenn sie wo sind.
Bis jetzt hat sich allerdings niemand gemeldet und wenn ich sie am Handy anrufe hebt niemand ab! Und Antwort kommt auch keine. Bin schon ziemlich verzweifelt und mache mir Sorgen! Was kann ich unternehmen um zu erfahren was los ist? (Hätte für nächste Woche selber einen Urlaub in GR gebucht...)
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 07:35    Titel:

Also am besten solltest Du heute erstmal zur Polzei gehen. Die wissen dann schon was zu tun ist. Denn Deine Eltern sind ja jetzt über 48 Stunden weg ohne sich zu melden.

Sind sie denn einfach so losgefahren oder haben sie irgendwo gebucht? Dann könnte man den Vermieter ja mal kontaktieren.

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 07:53    Titel:

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich glaube das werd ich heute machen - gleich nach der Arbeit. Kann man ev. auch über das Handy herausfinden wo sie sich befinden? Oder ich dachte...vielleicht kann ich ein paar Campingplätze in der Gegend anrufen und nachfragen ob die da sind oder waren?
Sie sind mit dem Wohnmobil unterwegs!

lg Carina
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 08:04    Titel:

Hmmm, da müsstest Du mal den Netzbetreiber fragen. Könnte schön möglich sein, dass die sehen können wo das Handy sich im Moment befindet, vorausgesetzt es ist eingeschaltet.
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 09:22    Titel:

wenn ich mich nicht täusche, dann sind im kroatischen Radio HR2 auch schon mal Suchanzeigen gelaufen, evtl. hier (link) mal anfragen:

http://www.hrt.hr/hr/hr_frames.shtml

...da kommen nämlich täglich um ca. xx:37 Uhr die Verkehrsmeldungen in deutsch!

Viel Glück bei der Suche Exclamation

Bumbaro
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 10:08    Titel:

TOURIST OFFICE "VALUN" Cresanka d.d.
Tel: +385 (0)51 525 050
Fax: +385 (0)51 525 085
E-mail: cresanka@ri.htnet.hr
www.cresanka.hr

Valun ist so ein winziger Ort, dass eigentlich alle Gaeste dem Tourist Office bekannt sind. Ich selbst bin ab Freitag abend dort, falls du bis dahin noch nichts erreicht hast, kannst du mich per pm kontaktieren
miro
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 11:26    Titel:

hi vorerst!

Wollte dir auch soeben Bumbaros vorschlag machen =)
deine eltern müssen ja zumindest angemeldet sein.
dadurch müsstest sicher die Nummer von der Unterkunft deiner Eltern herausfinden.

Vieleicht machen Sie ja nur einen Ausflug und haben die Handys vergessen.
Wird schon nichts schlimmes sein.

lg miro
Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 11:41    Titel:

Hallo carina!
Nur Mut, es wird sich sicher alles harmlos auflösen. Ich hoffe das Beste für dich und deine Eltern.
viel Glück, Raimunde