|
Vorheriges Thema anzeigen: Radtouren um Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Appartments Laguna Bellevue
|
| Autor |
Nachricht |
Leoonly Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2004, 13:50 • Titel: Klippenspringen in Porec, schönsten Strände und Zimmersuche |
|
|
Ich weiss, ich hab da viele Fragen, aber vielleicht hat ja jemand Tipps für mich: Fahre am Freitag nach Porec und möchte dort auch Klippenspringen, wenn jemand eine Stelle kennt, dann bitte um info.
Zusätzlich frage ich mich, wo die schönsten Strände sind, wir haben ein Auto, könnten auch ca. 30 min von Porec wegfahren, wenn es sich auszahlt.
Außerdem suchen wir ein Zimmer/Pension oder so Nähe der Disco Club International, weil wir dann betrunken nicht ewig heimgehen wollen.
Bin für alle Tipps dankbar.
Gruss aus Wien,
Leoonly |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2004, 14:14 • Titel: |
|
|
Hallo Leoonly
Dein Posting habe ich mit Skepsis gelesen, wegen der Ernsthaftigkeit Deiner Anfrage
Aber beim Suchen zum Klippenspringen habe ich folgenden Link entdeckt:
http://www.lessing-cup.de/Historie/1998/1998.html
Ich kann damit aber nichts anfangen, aber hier sind ja noch andere Kenner der Materie im Forum...
In Porec ist schon ne Menge los, auch für Jugendliche, aber Du solltest das auch nicht mit dem "Ballermann" verwechseln...
In und um Porec habe ich keine steilen Küsten entdeckt wo Klippenspringen überhaupt möglich wäre...
Gruß burki |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|