Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kunar mitnehmen oder vor Ort wechseln?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Jülich-Vodice :: Nächstes Thema anzeigen: Zollkontrollen und Einreisebestimmungen  
Autor Nachricht
Yvonnchen
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:07    Titel: Kunar mitnehmen oder vor Ort wechseln?

Liebes Forum,

ist es notwendig Kunar mitzunehmen, oder komme ich bis zum Campingplatz nach Vrsar durch Slowenien und Kroatien auch ohne inländisches Geld. Zuhause zu wechseln ist einfach zu teuer. Oder gibt es an der Grenze auch Geldautomaten. Oder sollte man (wie vor 15 Jahren) Euro mitnehmen und dort schwarz tauschen?

Welche Erfahrung habt ihr gemacht.

Um der Frage vorzubeugen: Ja, ich habe die Suchfunktion vorher strapaziert, aber keine aussagefähige Überschrift gefunden.

Danke,
für alle Antworten
Euer Yvonnchen

(noch 1 Tag, dann gehts los. Und das Wetter spricht noch immer gegen die Nordsee Smile)
P.S.: Bin gespannt, wo wir am Ende landen Smile Bislang haben wir immer noch kein festes Ziel Sad
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:12    Titel:

Das heißt Kuna und nicht Kunar. *oberlehrerrauskehr* Wink

Es reicht vollkommen wenn Du unten irgendwo wechselst. Da gibt es genug Möglichkeiten. Auch das Abheben an Bankautomaten mit der EC-Karte ist kein Problem.

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:18    Titel: Kuna

und zur Einstimmung. so sehen die Kuna aus

...aus:http://www.vecernji-list.hr/newsroom/economics/46960/index.do

Yvonnchen
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:33    Titel:

Hahaha,
zumindest habe ich nicht Kuno geschrieben. Aber vielleicht ist das ja die Mehrzahl
Smile

Und Bertram: die sehen ja fast aus wie unsere alten 10er. Na, ich bin gespannt.
Auf alle Fälle werde ich noch Euro-Bargeld mitnehmen (was ich eigentlich nie tue, hier habe ich nur Platikgeld einstecken. Wüßte auch gar nicht wohin damit am FKK-Strand)
Bin irgendwie aufgeregt. Zu Jugoslawien-Zeiten war das noch viel spannender, aber seit dem Krieg habe ich mich nicht mehr getraut nach Istrien zu fahren und dann dauerte es Jahre meinen Freund zu überzeugen Smile
Jetzt hoffe ich nur, daß es ein schöner Urlaub wird, der Camping-Platz nicht völlig überlaufen ist, wir nette Nachbarn haben und mein Freund dann überzeugt ist.
Drückt mir mal die Daumen.

Bussi
Yvonnchen

P.S.: Lieber doch einen "kleinen" Platz nehmen, statt Koversada?
grübel - grübel - grübel...
damirsche
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 17:14    Titel:

na sag mal yvonnchen - wo hattest du den vor 15 jahren schon euros her Razz
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 19:53    Titel: