|
Vorheriges Thema anzeigen: Zollkontrollen und Einreisebestimmungen :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaubstipp, was tun-wenn...
|
| Autor |
Nachricht |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2004, 14:39 • Titel: Die Schweizer sind gefragt - Payerne-Pula |
|
|
Ich möchte Anfang September mit einem PKW von Payerne (Westschweiz) nach Triest (weiter nach Pula). Mein Routenplaner schlägt vor:
Aosta-Novara-Mailand-Bergamo-Verona-Padua-Venedig-Triest
Irgendein Tipp?
_________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2004, 14:55 • Titel: |
|
|
hi Lutz
ich fahre auch immer so, da ich aus Richtung Basel komme...
Einziger Knackpunkt ist immer der Gotthard Tunnel, den man schon bis ca. 06.00 Uhr (spätestens) weghaben soll... besser ist jedoch um 06.00 Uhr auch Mailand durch zu sein. So versuch ich das. Die Autobahn um Mailand im Frühverkehr ist nämlich auch voll. Dann kann es passieren, dass die Strecke Mailand - Bergamo mit gewerblichen Verkehr nach dieser Uhrzeit auch voll ist.
Das sind meine mehrjährigen Erfahrungen, ob nun nach Kroatien oder nach Süditalien Mailand - Bologna, die Autobahn füllt sich dann nach Sonnenaufgang
Gruß burki
_________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2004, 15:09 • Titel: Re: Die Schweizer sind gefragt - Payerne-Pula |
|
|
| Lutz hat folgendes geschrieben: |
| Ich möchte Anfang September mit einem PKW von Payerne (Westschweiz) nach Triest (weiter nach Pula). |
Nimm einfach die YAK - da haste keine Probleme !
_________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2004, 15:14 • Titel: |
|
|
@ Burki,
ist mir doch wieder ein Anfängerfehler passiert, denn ohne Abfahrtszeit... sorry!
Wir sind Sonntags (05.09.) in Payerne und fahren dort gegen Abend los. Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, aber ich denke zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, je nach dem ob und wo es noch eine Pause gibt. Wir fahren aber definitiv in der Nacht Sonntag/Montag.
Alternativ wenn es Sonntags aus Kübeln schüttet fahren wir gleich morgens. Berufsverkehr haben wir also bei beiden Varianten nicht.
Wens interessiert, das gibts in Payerne zu sehen (leider nicht mehr in Deutschland!): http://www.air04.ch/internet/air04/de/home.html
_________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|