|
Vorheriges Thema anzeigen: Hat jemand schon mal bei Gesellschaft Holyday Home gebucht?? :: Nächstes Thema anzeigen: Vermiete mein Ferienappartement !
|
| Autor |
Nachricht |
Badelatsch Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2004, 20:21 • Titel: Zimmer od. ähnl. für Zwischenübernachtung |
|
|
Hallo an alle,
werkann uns helfen und wertvolle Tipps geben.
Wir suchen für 7 Personen im Zeitraum 11.09.-25.09.2004 in der Nähe der Plitwitzer Seen eine kostengünstige Übernachtung für 1 Nacht bzw 2 Tage eventuell mit Frühstück oder so. Da wir Urlaub in Süddalmatien machen und uns die Seen anschauen möchten, wäre dies dann eine Stressfreie Variante. Sind über jede ernstgemeinte Info sehr dankbar.
Matze |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
KlausKir Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2004, 19:32 • Titel: Einfach fahren! |
|
|
Hallo Matze,
fahr einfach los.
Es gibt dort in der Gegend quasi kein Haus, das nicht Zimmer od. Appartment vermietet.
Wir waren vom 16.8. bis 17.8 da, und es waren noch überall Zimmer frei.
Gruß
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Badelatsch Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.08.2004, 21:03 • Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
ersteinmal vielen Dank.
Ich habe mir zwar schon eine alternative Route über Rijeka nach Senj überlegt. Von dort ist es nicht die Welt bis zu den Plitvicer Seen und nachmittags oder abends denn Rest der Strecke, aber ich werde mir deine Antwort noch einmal überlegen.
Noch sind es 14 Tage.
Hab recht herzlichen Dank.
Wir hoffen Euer Urlaub war schön, unser wird es jedenfalls.
Matze |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.08.2004, 10:13 • Titel: Plitvize |
|
|
Hallo Matze
gegenüber Hotel Jezero ist ein Bungalow-Park mit Holzhütten Superklasse mit allem Komfort sieht aus wie in Alaska die Holzfällerhütten
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Adam Lauks Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.09.2004, 10:25 • Titel: Die beste Zwischenübernachtung unterwegs nach Dalmatien !!! |
|
|
Hallo Badelatsch !
So Gott will fand ich zufällig Dein Hilferuf.Das Richtige für Dich und alle Reisende die nach Dalmatien wollen und genug Zeit haben,und nicht die neue Autobahn fahren möchten und vor allem die schönen Plitvicer Seen
genießen möchten ist die Lösung:
Fahre nach Rastoke 21 vor dem Städtchen Slunj.Da, wie ausgeschildert rechts abfahren und schon springt Dir ungeahnte Schönheit entgegen..
fahre ganz runter zum Flüßchen und über die Brücke drüber weg,halte Dich halb rechts,nach 100m fährst Du bei Bernarda auf den Hof.
Da standen früher alte Wassermühlen die am Anfang des Krieges niedergebrannt wurden..
Es sind zwei schöne Häuschen wiederaufgebaut und für 15 € p.Person Über-nachtung mit Frühstück ist preiswert.Am nächsten Tag fährst Du die 30 km bis zu Plitvitze-Du wirst begeistert sein und gegen 14 Uhr faährst Du weiter.
Empfehlenswert ist Mittagessen in Gracac im Restaurant MACOLA(linker Hand).Statt Plitvice kannst Du in Knin rechts abbiegen und Richtung Drnis Sibenik die Drehorte von Schatz im Silbersee -die Krka Wasserfälle besuchen und dort einen schönen Badetag verbringen....Bei Buchung helfe ich gerne. Adam |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied