Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Bilder von der KÜSTENSTRASSE gesucht (8) - Hartmut
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (3) - ICTUS
www-0873_Natur: ... Wo steht dieser Baum (9) - Alexa
Ein Hallo an die Mitglieder (3) - Malinarici
Wohnmobil in Kroatien mieten (3) - Lutz
Mitgliedschaft bei Urlaubspfoten e.V. (7) - Lutz
0876_Wo steht dieser Hahn? (2) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Meinung zur Appartmentanlage Horizont bei Pula Verudella???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Unser erster Urlaub soll nur einfach schön werden :: Nächstes Thema anzeigen: Artikel: Tiefster natürlicher Schacht der Welt in Kroatien  
Autor Nachricht
fc-rudi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 18:27    Titel: Meinung zur Appartmentanlage Horizont bei Pula Verudella???

Hallo zusammen, bin begeistert von eurem Forum, habe mir schon einiges angelesen und glaube hoffentlich richtig gebucht zu haben. Wir ,das sind meine Frau und meine beiden Kinder ( 15 und 11 ) fahren das erste mal nach Kroatien, haben vor in Salzburg einen Zwischenstop einzulegen . Wir habe von 21.08-04.09.2004 in der Appartanlage Horizont gebucht ( laut Buchung mit Meerblick ) ,hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit der Anlage und 2.Frage Lohnt es sich kleinere Inseln , die vielleicht in der Nähe liegen zu besuchen ??? vielen dank schon mal Gruß aus Köln Rudi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 19:06    Titel:

Hallo Rudi,

benutze doch bitte mal die Suchfunktion und Du wirst einiges an Antworten finden ! Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
ulrike
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 22:09    Titel: horizont

hallo rudi , wir sind seit 1 woche zurück . 3 wochen horizont . meine ehrliche meinung , enttäuscht . aber der reihe nach . wir hatten an bord meinen 18jährigen sohn und 2 mädels von 15 . für die drei absolut tote hose . keine disco ( laut prospekt vorhanden ) . für jüngere ideal kinderanimation und disco . zu sportaktivitäten 1/2-3/4 std fussmarsch . die anlage ( horizont ) hält nicht das was der katalog verspricht . die wohnungen sind total überteuert . 2100 euro für ein 5-6er unsere zeit , 3 wochen . es ist alles sauber und man gibt sich sehr viel mühe , den gast zufriedenzustellen . für ehepaare oder solche mit kindern bis max. 13 ist es o.k. ab 24 uhr hast du ABsolute ruhe . da geht garnichts mehr . ich hoffe dein 15jähr. ist kein partylöwe . wir hatten meerblick , nevia 159 , das war sehr schön . da kann man ab und zu auch darüber hinweg sehen das ein maler dort eine lebensaufgabe hätte . gruss uli
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2004, 22:20    Titel:

Verudela ist sicher Geschmacksache. Schaut Euch doch mal ein paar private Appartements in Umfeld an. So haben wir es auch gemacht, und inzwischen gute Freunde gewonnen bei denen wir jetzt jedes Jahr zu Gast sind.