|
Vorheriges Thema anzeigen: Unser erster Urlaub soll nur einfach schön werden :: Nächstes Thema anzeigen: Artikel: Tiefster natürlicher Schacht der Welt in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
fc-rudi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2004, 18:27 • Titel: Meinung zur Appartmentanlage Horizont bei Pula Verudella??? |
|
|
| Hallo zusammen, bin begeistert von eurem Forum, habe mir schon einiges angelesen und glaube hoffentlich richtig gebucht zu haben. Wir ,das sind meine Frau und meine beiden Kinder ( 15 und 11 ) fahren das erste mal nach Kroatien, haben vor in Salzburg einen Zwischenstop einzulegen . Wir habe von 21.08-04.09.2004 in der Appartanlage Horizont gebucht ( laut Buchung mit Meerblick ) ,hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit der Anlage und 2.Frage Lohnt es sich kleinere Inseln , die vielleicht in der Nähe liegen zu besuchen ??? vielen dank schon mal Gruß aus Köln Rudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2004, 19:06 • Titel: |
|
|
Hallo Rudi,
benutze doch bitte mal die Suchfunktion und Du wirst einiges an Antworten finden !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2004, 22:09 • Titel: horizont |
|
|
| hallo rudi , wir sind seit 1 woche zurück . 3 wochen horizont . meine ehrliche meinung , enttäuscht . aber der reihe nach . wir hatten an bord meinen 18jährigen sohn und 2 mädels von 15 . für die drei absolut tote hose . keine disco ( laut prospekt vorhanden ) . für jüngere ideal kinderanimation und disco . zu sportaktivitäten 1/2-3/4 std fussmarsch . die anlage ( horizont ) hält nicht das was der katalog verspricht . die wohnungen sind total überteuert . 2100 euro für ein 5-6er unsere zeit , 3 wochen . es ist alles sauber und man gibt sich sehr viel mühe , den gast zufriedenzustellen . für ehepaare oder solche mit kindern bis max. 13 ist es o.k. ab 24 uhr hast du ABsolute ruhe . da geht garnichts mehr . ich hoffe dein 15jähr. ist kein partylöwe . wir hatten meerblick , nevia 159 , das war sehr schön . da kann man ab und zu auch darüber hinweg sehen das ein maler dort eine lebensaufgabe hätte . gruss uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2004, 22:20 • Titel: |
|
|
Verudela ist sicher Geschmacksache. Schaut Euch doch mal ein paar private Appartements in Umfeld an. So haben wir es auch gemacht, und inzwischen gute Freunde gewonnen bei denen wir jetzt jedes Jahr zu Gast sind. _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: | |