Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (3) - Inge
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (18) - Midimaster
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (3) - tosca
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (40) - wallbergler
Autounfall in Kroatien (36) - Lutz
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (14) - Bigjohn
Extremes Hochwasser, Nordadria (27) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
bus oder taxi von rovinj nach monsena?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Busverbindung zum Campingplatz Vestar :: Nächstes Thema anzeigen: Ist Rovinj gegen Ende August noch sehr überlaufen?  
Autor Nachricht
seestern
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 22:17    Titel: bus oder taxi von rovinj nach monsena?

hallihallo,

habe vor, mit dem bus nach istrien zu fahren, nach monsena. leider hält der bus aber nicht direkt in monsena, nur in rovinj und dort nur bei bestimmten hotels (eden, istra, park).

soweit ich weiß, gibt es auch eine busverbindung ronvinj-monsena, aber die geht wohl direkt von rovinj aus, nicht von den in frage kommenden hotels. und mit gepäck für zwei wochen selbstversorger ist es halt nicht soooo lustig, allzu weit zu gehen. denke ich jetzt mal...

kann mir wer sagen, wie weit rovinj von monsena entfernt ist und was wohl eine taxifahrt kosten würde? sollte der preis vorher ausgemacht werden? in euro oder in kunar?

und ich frage mich, ob wohl hotels bereit sind, auch für nichtgäste ein taxi zu rufen, bzw. einem eine entsprechende telefonnummer zu verraten? oder weiß vielleicht gar jemand hier in diesem forum eine nummer?

wäre ja super, wenn mir wer auskunft geben könnte...
lieben gruß,
seestern
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 22:27    Titel:

Also lieber seestern, möchte Dich erstmal im Forum begrüßen.

Du hast gleich viele Fragen, und viele werden Dir auch kompetent helfen, bin ich mir sicher.

Also ich würd versuchen , wenn man mit dem Busfahrer spricht, macht der auch ein Stop, wenn es auf der Strecke liegt (also er kein Umweg fahren muss).
Mit Euro kannst Du in Kroatien weniger anfangen, also immer erst schön tauschen... hast Du Kuna in den Taschen, hast Du immer was zu naschen... Laughing

Hier im Forum ist ein Link für ein Telefonbuch in ganz Kroatien hinterlegt...man kann also vorab schon mal recherchieren.

Das wird aber nicht notwendig sein, weil, die Menschen sind dort so freundlich und helfen Dir bestimmt...

Also sind nur noch ein paar Fragen zu klären, da werden Sie noch geholfen...

Wünscht Dir schon mal ein schönen Urlaub und schreib mal wie es war...

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 23:35    Titel:

hier gibt es eine Grafik:

http://www.angelfire.com/space/adriagang/where.htm

ich denke aber, es sind so ca. 2-3 km

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 06:00    Titel:

wann ist denn genau das Reisedatum,wenn ich unten bin, kann meine frau oder ich dich abholen.Nema problema!
gruss
ICTUS
seestern
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 13:54    Titel: danke für die freundliche begrüßung!

hallo burki,

danke für die superfreundliche begrüßung und die geduld mit meinen 1000 fragen!
hab das telefonverzeichnis gleich mal durchstöbert, und bin auch fündig geworden, war ein supertip.

liebe grüße,
seestern
seestern
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 13:57    Titel: