|
Vorheriges Thema anzeigen: Busverbindung zum Campingplatz Vestar :: Nächstes Thema anzeigen: Ist Rovinj gegen Ende August noch sehr überlaufen?
|
| Autor |
Nachricht |
seestern Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2004, 22:17 • Titel: bus oder taxi von rovinj nach monsena? |
|
|
hallihallo,
habe vor, mit dem bus nach istrien zu fahren, nach monsena. leider hält der bus aber nicht direkt in monsena, nur in rovinj und dort nur bei bestimmten hotels (eden, istra, park).
soweit ich weiß, gibt es auch eine busverbindung ronvinj-monsena, aber die geht wohl direkt von rovinj aus, nicht von den in frage kommenden hotels. und mit gepäck für zwei wochen selbstversorger ist es halt nicht soooo lustig, allzu weit zu gehen. denke ich jetzt mal...
kann mir wer sagen, wie weit rovinj von monsena entfernt ist und was wohl eine taxifahrt kosten würde? sollte der preis vorher ausgemacht werden? in euro oder in kunar?
und ich frage mich, ob wohl hotels bereit sind, auch für nichtgäste ein taxi zu rufen, bzw. einem eine entsprechende telefonnummer zu verraten? oder weiß vielleicht gar jemand hier in diesem forum eine nummer?
wäre ja super, wenn mir wer auskunft geben könnte...
lieben gruß,
seestern |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.08.2004, 22:27 • Titel: |
|
|
Also lieber seestern, möchte Dich erstmal im Forum begrüßen.
Du hast gleich viele Fragen, und viele werden Dir auch kompetent helfen, bin ich mir sicher.
Also ich würd versuchen , wenn man mit dem Busfahrer spricht, macht der auch ein Stop, wenn es auf der Strecke liegt (also er kein Umweg fahren muss).
Mit Euro kannst Du in Kroatien weniger anfangen, also immer erst schön tauschen... hast Du Kuna in den Taschen, hast Du immer was zu naschen...
Hier im Forum ist ein Link für ein Telefonbuch in ganz Kroatien hinterlegt...man kann also vorab schon mal recherchieren.
Das wird aber nicht notwendig sein, weil, die Menschen sind dort so freundlich und helfen Dir bestimmt...
Also sind nur noch ein paar Fragen zu klären, da werden Sie noch geholfen...
Wünscht Dir schon mal ein schönen Urlaub und schreib mal wie es war...
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.08.2004, 06:00 • Titel: |
|
|
wann ist denn genau das Reisedatum,wenn ich unten bin, kann meine frau oder ich dich abholen.Nema problema!
gruss
ICTUS |
|
| Nach oben |
|
 |
seestern Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2004, 13:54 • Titel: danke für die freundliche begrüßung! |
|
|
hallo burki,
danke für die superfreundliche begrüßung und die geduld mit meinen 1000 fragen!
hab das telefonverzeichnis gleich mal durchstöbert, und bin auch fündig geworden, war ein supertip.
liebe grüße,
seestern |
|
| Nach oben |
|
 |
seestern Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2004, 13:57 • Titel: |
|
|