|
Vorheriges Thema anzeigen: Otok SV. KLEMENT: Inselurlaub in der Nähe von Hvar! :: Nächstes Thema anzeigen: Ruhe und Meer in Mittel- od.Süddalmatien im August?
|
| Autor |
Nachricht |
Inga Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2004, 11:55 • Titel: Tips zu BRELA / Makarska-Riviera gesucht? |
|
|
Hallo!
War schonmal jemand in Brela? Wie ist es dort? Hat jemand Tips für schöne und gleichzeitig erschwingliche Unterkünfte? Kennt jemand die Villa K..... mit der alten Palme??? Würde mich sehr interessieren, wie es dort so ist!
Danke schonmal für Eure Antworten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Panther Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2004, 00:12 • Titel: Wann willst du gehen???? |
|
|
Ich kann dir schon raten wohin du gehen kannst!!!Aber ich werde mich hüten das hier öffentlich zu machen!!!!
Denn dann werden soo viele wie die Horden kommen und nix ist mehr mit "schön"!!!
Sende dir eine private nachricht wenn du sie für dich behälst und nicht einstellst?! Ja????? |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2004, 00:59 • Titel: |
|
|
PN ist schön, aber wenn Du hier nicht öffentlich posten willst über schöne Interessante Plätze usw. , was machst Du dann in so einem Forum.?
Es ist ja hier, um den leuten etwas zu übermitteln und zu berichten.
Naja, jedem das seine  _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2004, 14:48 • Titel: |
|
|
@Panther
| Zitat: |
Ich kann dir schon raten wohin du gehen kannst!!!Aber ich werde mich hüten das hier öffentlich zu machen!!!!
Denn dann werden soo viele wie die Horden kommen und nix ist mehr mit "schön"!!!
Sende dir eine private nachricht wenn du sie für dich behälst und nicht einstellst?! Ja????? |
...aber das Forum hier vollpflastern mit allen möglichen Anfragen - das sind mir die Liebsten
Schade, dass ich mir die Mühe gemacht habe und bereits auf andere Anfragen von dir geantwortet habe - wird mir so schnell nicht mehr bei deinen Beiträgen passieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Inga Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2004, 17:36 • Titel: Re: Wann willst du gehen???? |
|
|
Hallo Panther!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar Tips geben könntest!!! Am 20. (Freitag) soll es schon losgehen... )
Ich kann die Einwände gegen die PN im Ansatz verstehen, allerdings auch Deine Gründe, Geheimtips als solche belassen zu wollen! (Sonst ist das ja wie mit den Insider-Tips in den kleinen vielgekauften gelb-roten Reiseführern...) Schließlich ist es ja nicht so, dass Du die Infos zurückhälst! |
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.09.2004, 18:25 • Titel: |
|
|
Top-Strand
Wer heuer seine Zelte im dalmatinischen Badeort Brela aufgeschlagen
hatte, kann jetzt seinem Reisebericht genüsslich hinzufügen: Der Badestrand
von Brela scheint in einem Ranking des US-Magazins "Forbes" ganz oben auf.
Brela wird dort - neben der Copacabana in Rio und australischem Bondi
Beach - zu den schönsten Badestränden der Welt gezählt.(apa/red) _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|