|
Vorheriges Thema anzeigen: Forum-Treffen 2005 :: Nächstes Thema anzeigen: es tut mir leid - Forumstreff in Porec am 24.08.2004
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2004, 18:56 • Titel: Forumtreffen 2004 – wer hat lust? |
|
|
Ich wollte im Forum mal nachfragen, ob Interesse besteht ein Wochenende gemeinsam zu verbringen. Wir würden vorschlagen das Wochenende vom 15. – 17.10.2004
Ulrike war schon mal so nett und hat sich schon mal um die Kosten gekümmert.
Unser Vorschlag wäre dann in Darmstadt, liegt eigentlich zentral in Deutschland für eine Anreise aus dem Norden bzw. Süden Deutschlands. Die Österreicher hätten da ein paar Km mehr zu fahren, das stimmt wohl.
Also wir hätten da eine Jugendherberge in der Innenstadt in Darmstadt (und nicht im Wald).
Hier mal der Link dazu:
http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=476
Die Kosten wurden schon wie folgt verhandelt:
-2 Bettzimmer; 2 Übernachtungen und 2x Frühstück macht 75 EUR pro Person (Anreise Freitag)
-bei Anreise am Samstag 45 EUR pro Person
Am Samstagnachmittag könnte man vielleicht irgendetwas gemeinsam organisieren.
Also, wer hat lust zu kommen, weil allein ich nicht, aber bitte auch nicht alle 900 Mitglieder…, schreibt dann hier seinen Vers dazu
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2004, 19:34 • Titel: |
|
|
Tja, das ist jetzt gut und schlecht zugleich. Darmstadt ist gut, denn mein Vater wohnt in Frankfurt. Das Wochenende ist auch gut, denn da sind wir sowieso bei ihm. "Schlecht" ist allerdings, dass er mit seiner zweiten Frau am 16.10.04 silberne Hochzeit feiert und wir da eingeladen sind! _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2004, 19:56 • Titel: |
|
|
@Burki,
die Idee ist gut, muss ich mal planen
| Zitat: |
| Die Österreicher hätten da ein paar Km mehr zu fahren, das stimmt wohl. |
Halt Dich zurück, sonst kriegst Du auch eins auf die Finger..... _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.08.2004, 20:08 • Titel: |
|
|
hallo Burki,
Idee ist gut - wir müssen erst mal unsere Planung für die Herbstferien durcheinander bringen. Sag also noch Bescheid!
Tschüßi Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
luna1 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2004, 08:12 • Titel: |
|
|
Ich hab jetzt nicht im Kopf, ob ich an diesem Datum was abgemacht habe, wenns aber meine Agenda zulässt, wäre ich sofort dabei . An diesem Freitag hab ich sogar im Geschäft ausnahmsweise frei. Das wäre optimal.
Liebe Grüsse aus der Schweiz (die dann wohl auch etwas länger fahren)
Luna
Zuletzt bearbeitet von luna1 am 24.08.2004, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2004, 08:47 • Titel: |
|
|
Hallo Burki,
die Idee finde ich Klasse - wir haben so was schon mal mit dem Kroatien-Forum gemacht und es war echt toll.
Allerdings finde ich so eine Jugendherberge nur bei einem wirklich großen Kreis geeignet und ich bezweifle, daß man so viele unter einen Hut bekommt.
Vielleicht kann man als Alternative ein großes Selbstversorgerhaus suchen, wäre auch kostenmäßig günstiger.
Vielleicht sollten wir mal checken, wieviele Leute generell Interesse haben, aus welcher Ecke die meisten davon anreisen würden und dann etwas aussuchen. Um diese Zeit im Oktober dürfte das kein großes Problem sein. _________________ Do skorog videnja Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2004, 09:19 • Titel: |
|
|
hallo Petra,
die Idee ist auch nicht schlecht.
Ein zentraler Treffpunkt ist aber Darmstadt auch nicht.
Bei mehreren Eingaben bei Falk wäre die Ecke Eisenach zentraler.
Bis danne
Ini | |