|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen am 24.08.2004 Wer kommt hin ? :: Nächstes Thema anzeigen: Der Forum Wimpel - Bitte um Verbesserungsvorschläge!
|
| Autor |
Nachricht |
Petra Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2004, 07:32 • Titel: |
|
|
Hallo Ini,
Du bist doch nicht wirklich so unflexibel ??
Wir Ossis sind doch Weltmeister im Organisieren, oder  _________________ Do skorog videnja Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2004, 08:05 • Titel: |
|
|
hallo Petra,
Du hast eine pn dazu...
Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2004, 11:14 • Titel: |
|
|
| wenn ihr wollt , das eure kids mitsollen oder wollen müssen wir darüber reden . ini , du hast selber in deinem urlaubsbericht geschriebendas es den kids zu langweilig wurde ( darum pizza essen gegangen ) . was sollen sie denn machen wenn wir ein haus im wald oder am entfernten stadtrand bekommen ? wahrscheinlich vor langeweile eingehen . wenn kathi das möchte , eure entscheidung . dann trag ich euch mit 3 pers. ein .viele grüsse uli |
|
| Nach oben |
|
 |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.08.2004, 18:49 • Titel: |
|
|
Also ich denke auch das das ein Wochendende mal ganz ohne Kids werden sollte. Ich glaube kaum das die Kids Spaß haben wenn sich die Erwachsenen treffen und es ganz sicher nicht um Themen der Kids geht. Es soll ja ein Treffen werden wo wir uns mal "beschnuppern" wollen. Ini deine Tochter ist doch schon groß und kann vielleicht auch mal ein Wochenende allein bleiben. Unseren Sohn wird es sicher freuen wenn er mal wieder ganz sturmfreie Bude hat.
Ich würde mich nämlich freuen dich kennen zu lernen. Also überlegt noch mal ob es vielleicht doch klappen könnte.
Gruß Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2004, 16:29 • Titel: |
|
|
| haben nicht noch mehr lust ? wird bestimmt ganz lustig . uli |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.08.2004, 16:34 • Titel: |
|
|
uli, ich hab doch gerad mal nachgezählt...das Haus wäre doch schon voll oder? schläft der Rest im stehen???
Da brauchen wir dann eh ein größeres Haus...
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|