|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen am 24.08.2004 Wer kommt hin ? :: Nächstes Thema anzeigen: Der Forum Wimpel - Bitte um Verbesserungsvorschläge!
|
| Autor |
Nachricht |
ulrike Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2004, 07:20 • Titel: |
|
|
| die 30 euro sind natürlich nur für die 3 übernachtungen . Verpflegung kommt extra . hab mich ein bischen doof ausgedrückt . uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2004, 08:16 • Titel: |
|
|
Hallo Uli,
ich hab Dich schon richtig verstanden.
Wir freuen uns!
Bis danne Ini |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2004, 08:26 • Titel: |
|
|
hi Uli,
ich hab Dich auch verstanden und hab gestern schon überwiesen!
und ein stück Brot nehmen wir dann auch noch mit, damit wir was zu beissen haben
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2004, 08:33 • Titel: |
|
|
Hallo Ulli
Hallo ihr anderen
Ich habe gerade schon per PN an Ulli mitgeteilt, dass ich leider das Wochenende nicht kann.
Da es aber bei mir um die Ecke ist, könnte ich es schaffen, am Samstag Nachmittag und Abends vorbei zu schauen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das den anderen dann so recht ist und ob die Organisation nicht durcheinander gerät?
Was meint ihr?
gruss uwe
ps. würde euch schon gerne kennenlernen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2004, 08:37 • Titel: |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
hi Uli,
ich hab Dich auch verstanden und hab gestern schon überwiesen!
und ein stück Brot nehmen wir dann auch noch mit, damit wir was zu beissen haben
Gruß burki |
Sollte mein Vater an dem Wochenende auf dem Campingplatz sein, nisten wir uns aienfach bei ihm zum Essen ein. Dann hat er auch was zu tun!!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2004, 08:39 • Titel: |
|
|
| Uwe28 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Ulli
Hallo ihr anderen
Ich habe gerade schon per PN an Ulli mitgeteilt, dass ich leider das Wochenende nicht kann.
Da es aber bei mir um die Ecke ist, könnte ich es schaffen, am Samstag Nachmittag und Abends vorbei zu schauen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das den anderen dann so recht ist und ob die Organisation nicht durcheinander gerät?
Was meint ihr?
gruss uwe
ps. würde euch schon gerne kennenlernen...  |
Also ich denke mal groß organisieren werden wir da nix. Da wird geredet, gelacht, vielleich a bisserl spazieren gegangen (so viel kann man da ohne Auto auch nicht machen) und vor allem Aspirin vernichtet. Wer kann welches mitbringen? Wir haben leider nur noch etwas Amaro 18 von unserem letzten Urlaub übrig! Und ob da bis Oktober noch was drin ist.....  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.09.2004, 08:39 • Titel: |
|
|
Hallo Uwe, Du solltest unbedingt kommen....
Wir können leider nicht so mal "vorbeikommen"
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| < |