Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
0872_wer kennt dieses Gebäude ? (2) - Richy
Übersicht Navigationssoftware Kroatien (PNA, PDA u... (18) - Polaricamper
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (10) - Kathrin51
weinlese beendet ... olivenernte beginnt (3) - JoJo40
WDR-Fernsehbericht über Plitvicer Seen am 14.10.08 (3) - Alen
Interessanter Werbefilm von Split auf You Tube (1) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
es tut mir leid - Forumstreff in Porec am 24.08.2004
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Das große Forum-Treffen der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen 2004 – wer hat lust? :: Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen am 24.08.2004 Wer kommt hin ?  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 03:57    Titel: es tut mir leid - Forumstreff in Porec am 24.08.2004

hallo aus labin!

nachdem ich f.rink und seine sehr liebenswerte frau hier in labin kennengelernt habe und er mir auch den termin für das grosse forumtreffen in porec mitgeteilt hatte, wo ich unbedingt teilnehmen wollte, war mir dieses leider nicht möglich.

habe heute unerwartet gäste bekommen, auf die ich warten mußte, daher war es mir nicht möglich an diesem treffen, welches mich sehr interessiert hätte, teilzunehmen.

lieber fred sei mir bitte nicht böse, aber geschäft geht vor.
melde mich bei dir noch telefonisch, vielleicht klappt es doch, dass ich noch mit meiner frau nach medolin komme, solange du noch da bist.

ich ersuche euch höflich mir diese forumstreffen - termine per email an meine adresse mitzuteilen, x

werde sicherlich, wenn ich die freizeit dafür habe erscheinen.
muß ja doch noch einige versprochene getränke bezahlen.

in diesem sinne, hoffe dass sehr viele anwesend waren und ihr viel spass hattet.

mit lieben grüßen aus labin
der istrianer - helmut
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 16:15    Titel:

Tja Istrianer!

Selber schuld - würde ich sagen Laughing . Ich war dort und hatte riesigen Spass. Ich habe neue nette Leute kennen gelernt und habe mich auch gleich mit Ihnen angefreundet. Insgesamt waren ca.10 Leute anwesend(Uwe 28 ging mit Anhang schon früher zu einer Grillparty).

Mit Roland habe ich mich auch schon zwei Tage später in Rovinj zu einem Cappuchino getroffen. Danach sind wir zusammen zum "legendären" F.Rink Wink nach Medulin gefahren und haben dort weitere nette Forumsmitglieder(Raimunde mit Ehemann) angetroffen. Very Happy Gutes Essen bei Robbie und... Wink

Mit Reni und Ihrem Mann wird dann demnächst das Restaurant "Tri Bacve" in Porec aufgesucht und Urlaubserfahrungen ausgetauscht.

Ich bin auf jeden Fall am nächsten Dienstag den 31.08.2004 wieder dabei. Wink Laughing

forumstreff240804.jpg
 Beschreibung:
F.Rink mit Frau - Reni mit Mann - Roland mit Bier
 Dateigröße:  196.68 KB
 Angeschaut:  154 mal

forumstreff240804.jpg

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 16:19    Titel: Porec

Er war in 3 Bacve und erzählt nicht wie es war

kaum zu glauben und ich warte hier in Deutschland auf Infos Crying or Very sad Crying or Very sad

mfg carlo
Zlatko
Team Mitglied
Team Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 16:44    Titel:

Neeeee - Carletto!

Ich war noch nicht, aber bald Exclamation Wink Very Happy

Du bist der Erste der erfährt, wie es denn war - VERSPROCHEN Exclamation

Viele Grüße

Zlatko